Microsoft UK-Chef glaubt an falsche Sony-Nutzerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon könnte man aber eine Menge Games kaufen :) Wow ich bin ja begeistert. Wieder mal welche die mich nicht angreifen. :)

na man könnte 6 Games kaufen in der CH mit dem Geld. Aber hey die XBox war sicherlich auch nicht grad billig als sie herauskam oder?? Die hatte ihren Preis am Anfang. So wie die PS3 halt auch und jetzt mit der Kriese wird der Preis sicherlich noch eine weile dort oben bleiben.
 
Kannst du dir deine Wunschkonsole nit einfach importieren?? Ansonsten kann dir hier wohl keiner helfen. Musst dir halt beide Konsolen mal anschauen, vor allem die Spiele und den Onlineservice(falls wichtig).......und dann einfach entscheiden welche dir mehr zusagt. Sind beide Top.

Kleiner Tip, frag hier bloß nit welche besser ist.;)

mfg

nun ich hab mich schon ausseinandergesetzt mit den beiden Konsolen (PS2 / XBox 360) mir kam aber die Box extrem pupertierend daher. d.h. haufenweise schnetzelgames, Blutgames, shooter, gemetzel ect ect. da hat mir Sony mit einem FF X oder Shadow of the Collossus schon eher gefallen. aber das war noch in den Alten Zeiten als ich mich entschieden habe. Eine 2te Konsole zulegen, wüsst ich nicht warum? wiso muss man eine 2te Konsole besitzen?? Nur das man überall mitreden kann?
 
Nenene, andersherum, ich wette mit dir, mein Niveau und IQ sind höher als dein/er. Meine Posts werden nicht von Sony und Fanboyritis bestimmt. Und du willst wie alt sein? Ha

Aber Dreamer hat recht, ich hör jetzt auf damit, mach du ruhig weiter.
 
nun ich hab mich schon ausseinandergesetzt mit den beiden Konsolen (PS2 / XBox 360) mir kam aber die Box extrem pupertierend daher. d.h. haufenweise schnetzelgames, Blutgames, shooter, gemetzel ect ect. da hat mir Sony mit einem FF X oder Shadow of the Collossus schon eher gefallen. aber das war noch in den Alten Zeiten als ich mich entschieden habe. Eine 2te Konsole zulegen, wüsst ich nicht warum? wiso muss man eine 2te Konsole besitzen?? Nur das man überall mitreden kann?

Ah so, ich dachte du könntest dich nit zwischen Ps3 und Xbox entscheiden. Wenn du natürlich ne Ps2 hast und du zufrieden bist mit ihrer etwas älteren Technik dann frag ich mich auf was du genau hinaus willst. Denn scheinbar willst du dir im Moment ja keine neue kaufen...oder hab ich jetzt was falsch verstanden??


Und ob jemnad 2 Konsolen brauch oder nit muss jeder für sich selbst wissen. Kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will. Manche brauchen ja auch ne Ledermaske mit nem Ball vorne.....;)....von daher

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah so, ich dachte du könntest dich nit zwischen Ps3 und Xbox entscheiden. Wenn du natürlich ne Ps2 hast und du zufrieden bist mit ihrer etwas älteren Technik dann frag ich mich auf was du genau hinaus willst. Denn scheinbar willst du dir im Moment ja keine neue kaufen...oder hab ich jetzt was falsch verstanden??


Und ob jemnad 2 Konsolen brauch oder nit muss jeder für sich selbst wissen. Kann ja jeder mit seinem Geld machen was er will.

mfg

*G* du hast wohl was gänzlich falsches verstanden oder ich hab mich komisch ausgedrückt. bin zufriedener PS3 Besitzer ;) hab mich aber in der PS2 Ära einfach für Sony entschieden.
 
Nenene, andersherum, ich wette mit dir, mein Niveau und IQ sind höher als dein/er. Meine Posts werden nicht von Sony und Fanboyritis bestimmt. Und du willst wie alt sein? Ha

Aber Dreamer hat recht, ich hör jetzt auf damit, mach du ruhig weiter.

:kaffee: ich bin drei Jahre älter als Du, mehr brauch ich nicht sagen
 
Merkt man halt, Niveau eines 10 Jährigen, Du weisst schon das Dich Cynamite sieht?
Dich auch! Du bist keinen Deut besser! :runter:

Eine 2te Konsole zulegen, wüsst ich nicht warum? wiso muss man eine 2te Konsole besitzen?? Nur das man überall mitreden kann?
Ich hatte die 360 seit dem Release und wollte eigentlich zuerst 'ne PS3. Die hab' ich mir dann wegen Killzone 2 geholt, da es einer der wenigen Exklusivtitel war, den ich haben mußte!!! :D:D


Um mal wieder ins Topic zu kommen: Die Sticheleien betreffend den Online-User-Zahlen zwischen Sony und Microsoft machen mich nachdenklich. Kann es sein, daß dort im Vorstand auch nur 16 bis 20jährige arbeiten? :autsch:
 
OMG

mont4n4 und Most-Wanted-84, ich finde eure lächerliche Diskussion wirklich erheiternd, aber so geht das einfach nicht: ihr bekommt beide eine Verwarnung.

Solch ein Niveau ist echt nur zum Belächeln. Da wir hier aber nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch zum (einigermaßen) gepflegten diskutieren sind, kann ich euch das nicht einfach so durchgehen lassen.

CLOSED wegen Mangels an Beweisen ;)

Merkt man halt, Niveau eines 10 Jährigen, Du weisst schon das Dich Cynamite sieht?

Big Cynamite is watching you! :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück