Warum kauft Microsoft nicht gleich google?
Hier geht es um MICROSOFT Die haben Yahoo wahrscheinlich zusammen mit den monatlichen Telefonkosten bezahlt, was glaubst du, wieviel die allein schon mit ihren Betriebssystemen (Windows) verdient haben. Mit soviel Geld wie die haben kannst du nen 3 Weltland aufkaufenAlso...Ist das nicht ein bisschen viel Geld? Ich meine, es geht hier um knappe 45 Milliarden (!). Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.
Ist das sicher kein Druckfehler?
Hast du eine Quelle?Der Kauf ist übrigens seit heute abgewickelt...Microsoft erhofft sich durch den Kauf von Yahoo jedes Jahr ca. 1 Milliarde sparen zu können....
Also...Ist das nicht ein bisschen viel Geld? Ich meine, es geht hier um knappe 45 Milliarden (!). Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.
Ist das sicher kein Druckfehler?
Quelle: GameStar.deWie Forbes meldet, dürften die Kartellämter in den USA und der EU wohl nicht gegen den Kauf von Yahoo durch Microsoft vorgehen und das Geschäft, sofern es denn zustande kommt, genehmigen. Hauptgrund dafür sei die Dominanz von Google im Bereich der Onlinesuche und im Werbegeschäft. Natürlich werde man einen genauen Blick auf die Sache werfen, was durchaus einige Monate in Anspruch nehmen könnte, aber selbst Microsoft und Yahoo zusammen wären in den Online-Kernbereichen immer noch kleiner als Google, das in den USA beispielsweise fast 60% der Onlinesuche beherrscht. Der Zusammenschluss der Konkurrenz käme nur auf 33%
Als Vergleich, du Nullchecker.Was hat Bill Gates' Privatvermögen mit dem Kauf von Yahoo zu tun?
Als Vergleich, du Nullchecker.
Also ehrlich zu sein, ist mir das nicht so wichtig ... ich such sowieso über google
Aha, toller, völlig überflüssiger Vergleich du Held! Und dann auch noch mit falschen Zahlen! Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll!?
Naja du hast halt einen seltsamen "Vergleich" angestellt! Und Sorry aus: "Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.Achja, natürlich. Es ist schwachsinnig das eigene Vermögen mit dem Vermögen seiner eigenen Firma zu vergleichen. Denk doch ersteinmal nach, bevor due schreibst, du Antiheld. Und entschuldige bitte, dass ich die falschen Zahlen im Hinterkopf hatte. Dir passiert zum Glück ja nie ein Fehler.
Der Kauf ist übrigens seit heute abgewickelt...
Das Druckfehler war nur auf die 45 Milliarden bezogen. Und warum ist der Vergleich seltsam? Das persönliche Vermögen des (Ex-) Firmenbosses mit dem Vermögen seines Konzerns zu vergleichen, ist in meinen Augen keinesfalls schwachsinnig.Naja du hast halt einen seltsamen "Vergleich" angestellt! Und Sorry aus: "Das geschätzte persönliche Vermögen von Bill Gates liegt "nur "bei etwa 39-40 Milliarden.
Ist das sicher kein Druckfehler?" Geht für mich nicht hervor das du einen Vergleich angestellt hast sondern nur nicht richtig gelesen hast, obwohl du das ja dementierst! Von daher hat WiNgZz ja nicht ganz unrecht!