• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft: Windows-10-Anwendungen bald für Xbox One

Welche Anwendung könnte denn wirklich interessant sein? Mir fällt da eigentlich nichts ein....

Schätze alle möglichen Anwendungen in Form von Spielen, also Candy Crash Saga und Apps die man halt sinnvoll an einer Konsole nutzen kann.

Sowas in der Art?

Welche Anwendung könnte denn wirklich interessant sein? Mir fällt da eigentlich nichts ein....

Win10-Installationserinnernung als exkusives Xbone Gimmick, jedes Mal wenn man die Xbone anmacht, muss man auf die korrekte Buttonwahl zur Schließung der Erinnerung achten. Drückt man den falschen wird Win10 beim nächsten Start-Up des eigenen PCs automatisch installiert.

Ein richtig tolles Point'n Click Adventure mit weitreichenden Konsequenzen im Anschluss an die persönlich getätigte Wahl der Antwort - super awesome, 10 out of 10, would bang!

Anhang anzeigen 5318

Och,da so ziemlich alles eine App ist kann man sich vom Taschenrechner,Wetter bis zur Video-App eigentlich alles denken.
Sollen sie erstmal machen,was man davon wirklich gebrauchen kann wird sich dann zeigen.Ist ja nicht so als würde dafür an anderer Stelle einem etwas weggenommen.

Ist die XBone nicht so schon genug zugemüllt? :D
Aber wer Word und Excel auf ner Konsole braucht, warum nicht... :ugly:

Zurück