scriptkiddie
Erfahrener Benutzer
Unglaublich! Wenn das mal in der Praxis dann wirklich so funktioniert...
Die Wii hat ja nun schon einige Jährchen auf dem Buckel. Die Technik hat sich da schon weiterentwickelt.Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das so gut geht wie man das im Video sieht. Ich mein die Wii funktioniert nicht einmal mit Kontroller vernünftig wie soll das dann nur mit dem Körper vernünftig funktionieren?
microsoft hat diese technik von einer israelischen firma gekauft, die mehrere jahre lang nur an dieser kamera gearbeitet haben. und du musst die spiele nicht nur mit dem ganzen körper steuern, du kannst zum beispiel so tun, als ob du eine pistole in der hand hast, die kamera erkennt das dann (das entsprechende spiel vorausgesetzt) und dann kannst du auch im sitzen spielen (das war nur ein beispiel)Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das so gut geht wie man das im Video sieht. Ich mein die Wii funktioniert nicht einmal mit Kontroller vernünftig wie soll das dann nur mit dem Körper vernünftig funktionieren?
stimmt, hoffe es auch, hört sich hammer an, hoffentlich ist es auch soUnglaublich! Wenn das mal in der Praxis dann wirklich so funktioniert...