• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Midnight Club - Los Angeles: Termin zum Gratis-Download

KmK

Neuer Benutzer
ich will ja nich mekern aber ich find das schade das dass south centra upgrade keine auto enthält
Die Erweiterung wird schon cool nur es wehre besser mit neuen autos aber naja schon mal sehr cool das der erste pack umsonst ist;):hoch:

Dafür ist es kostenlos :D
Und die Karren kommen natürlich wie immer erst gegen Bezahlung, super ! ;)

Ich persönlich finds Klasse sowas. Hab MC LA noch nicht gezockt, aber sollte es auch so schon umfangreich genug sein dann finde ich es durch aus gerechtfertigt das sie für weitere eveents und autos geld nehmen, der Preis ist das anzeigste worüber man diskutieren kann. Aber sowas wie gegenderweiterung gratis, ist doch in Ordnung :hoch:

also endlich wieder was neues.....freue mich schon drauf, hole mir dann vermutlich das premium pack, wegen SUV's weil ih die irgwie schon vermisst habe....und wegen die anderen autos auch aber habe noch eie frage die ich gerne beantwortet haben will:

Wie ist es mit den Lowridern? Lowrider ohne Hydraulik= kein Lowrider, also muss man das doch auch erst freigeschaltet haben überm Social Club oder wie?? Weil ich hab es noch nciht freigeschaltet aber finde die Lowrider genial.... nur eben ohne hydraulik wäre es ja doof..
Weiß einer von euch usern oder das Cynamite team genaureres??
Wäre schön wenn sich damit meine Frage erledigt hat

LG rubberbandman

also endlich wieder was neues.....freue mich schon drauf, hole mir dann vermutlich das premium pack, wegen SUV's weil ih die irgwie schon vermisst habe....und wegen die anderen autos auch aber habe noch eie frage die ich gerne beantwortet haben will:

Wie ist es mit den Lowridern? Lowrider ohne Hydraulik= kein Lowrider, also muss man das doch auch erst freigeschaltet haben überm Social Club oder wie?? Weil ich hab es noch nciht freigeschaltet aber finde die Lowrider genial.... nur eben ohne hydraulik wäre es ja doof..
Weiß einer von euch usern oder das Cynamite team genaureres??
Wäre schön wenn sich damit meine Frage erledigt hat

LG rubberbandman

Die Hydraulik musste trotzdem erst freischalten, weil man die durch ne extra Option in der Garage einbauen kann. Aber die Hydraulik ist sehr umfangreich: Man kann jedes Rad einzeln benutzen, kurz bouncen und sogar komplett ausfahren. Ist wirklich geil. :hoch: Haste ne PS3? Dann könnt ich dir bei manchen Sachen für den Driving Test helfen.

Die Hydraulik musste trotzdem erst freischalten, weil man die durch ne extra Option in der Garage einbauen kann. Aber die Hydraulik ist sehr umfangreich: Man kann jedes Rad einzeln benutzen, kurz bouncen und sogar komplett ausfahren. Ist wirklich geil. :hoch: Haste ne PS3? Dann könnt ich dir bei manchen Sachen für den Driving Test helfen.
ne habe ne xbox.... und muss mir noch schnell xbox live holen egen MC LA und GTA LaD
aber trotzdem danke..... schade dass es nciht mit dabei ist sonderen erst freischalten....
aber kanns ja trotzdem wegen den driving test helfen oder sind die von konsole zu konsole anders?also jetzt xbox zu ps..??

ne habe ne xbox.... und muss mir noch schnell xbox live holen egen MC LA und GTA LaD
aber trotzdem danke..... schade dass es nciht mit dabei ist sonderen erst freischalten....
aber kanns ja trotzdem wegen den driving test helfen oder sind die von konsole zu konsole anders?also jetzt xbox zu ps..??

Nee, die sind gleich. Aber du brauchst XBox Live, weil du mit MCLA online zocken musst um deine Statistiken zu aktualisieren. Und wenn de den Driving Test geschafft hast bekommste den Audi R8.

Finde ich gut dass das Update kostenlos ist und zugleich einen hammermäßigen Umfang bietet!!! Vielleicht lade ich mir auch das Premium-Pack runter.....hm mal schauen :rolleyes:

Nee, die sind gleich. Aber du brauchst XBox Live, weil du mit MCLA online zocken musst um deine Statistiken zu aktualisieren. Und wenn de den Driving Test geschafft hast bekommste den Audi R8.
ich hole mir ja demnächst xbox live, vllt schon nächste woche und dann melde ich mich beim social club an, wäre voll nett von dir wenn du mir so ein paar tipps geben könntest per PN

LG rubberbandman
In a minute

Ist der Gratis DLC in dem Premium DLC bereits ethalten?

geil:D zockt MNC:LA bestimmt jede woche mindestens einmal da kommt so ein Gratis-Download genau richtig:hoch:

Wehe ich muss für den guten neuen Benz kohle zahlen! Hoffentlich ist der kostenlos dabei!

Ich denk mal ich werd mir das Premium Paket gönnen. Die neuen Autos passen.

Behinderte Autos ich hätt lieber einen Porsche nich so ammi schrott!

Das Ding heißt SOUTH CENTRAL Upgrade und nicht Hollywood Beverly Hills Upgrade. :autsch:
Ist ja wohl klar, dass man da Lowrider, Klassiker und nen Range Rover reinsetzt anstatt Porsche, Ferrari, Lamborgini und BMW.
Und seit wann ist Mercedes Ami Schrott? :huh:
Ich würde mal sagen, du hast keine Ahnung von guten Autos. :rolleyes:

Zurück