Midway: "Geheimes Spiel sieht besser unverschämt gut aus"

egal, hauptsache man redet über "das spiel", und damit beginnt schon der hype. Alle wollen wissen was es ist und reden sich den mund wund, bis eh wieder nen 08/15 spiel rauskommt :ugly:

aber doch nicht bei midway :D
wenn bei blizzard, id oder valve, vielleicht noch rockstar und remedy irgendwas von nem neuen projekt erzählt wird, da kann es passieren, daß trotz infodürre schon drüber geredet wird...
aber wie gesagt nicht bei midway und schon gar nicht wenn es einfach nur heißt "sieht x mal besser aus als..." und die selbe firma vor kurzem noch als erklärung für geringe gewinne angab, daß sie probleme mit der unreal 3 engine hätten, den umgang damit nicht gebacken bekamen etc

die mehrzahl der spieler ist schon etwas strange, aber auch nicht so neben dem schuh, daß irgendwelche vagen aussagen von midway nen hype hervor rufen :D

btw ist die wortfolge in dem newstitel denn nun allen anderen klar und nur ich versteh das nicht richtig, oder geht es nun auch anderen wie mir? :confused:
 
Ok, abgemacht und in die Hände gespuckt. :ugly:

Falls ich gewinne hast du einiges um die Ohren. Saugen, Fernseher+Konsolen und Games und DVDs polieren.. die Wohnung ebenfalls saugen und den Boden wischen, das Bad nicht zu vergessen und draußen der Hofgang zählt auch noch mit. xDDDD :D

Na guut. Ich freu mich schon. Wenn du die Küche Putzen darfst:ugly:
Und wenn keiner von uns gewinnt? Dann schlage ich vor, dass wir miteinander irgendwann mal den indizierten shooter Teil 2 zoggen. Dann lassen wir unsere Wut an den Kakerlaken aus:evil:
 
ja klar

und mein spiel in der mache sieht noch besser aus. Was soll diese Ausage eigentlich? Wir wissen nicht einmal um welches Spiel es sich da handelt. *konfus*
 
naja was soll besser aussehen wenn man nicht mal weiß um welches spiel es geht !?
 
Leute... Action-Kracher von Epic. as kann das wohl sein? Natürlich Gears of War 2! Ist doch klar!
 
Na guut. Ich freu mich schon. Wenn du die Küche Putzen darfst:ugly:

Du hast gesagt dein Zimmer. :ugly:

Sam666 schrieb:
Und wenn keiner von uns gewinnt? Dann schlage ich vor, dass wir miteinander irgendwann mal den indizierten shooter Teil 2 zoggen. Dann lassen wir unsere Wut an den Kakerlaken aus:evil:

Nope, wir gehen erst was trinken und dann zocken wir oder doch erst daddeln und dann was saufen gehen.. ? wayne wir kommen schon auf unsere Kosten. :ugly:



@Das_Shrike. Gears II ist doch schon lange erhältlich. ^^
 
Vollkommen dämlich,die Aussage.
Es gibt keinen Hype von einem Spiel was noch nicht mal bekannt ist.
Da kann man ja auch gleichmal einen Hype starten für Spiele die im Jahr 2015 kommen werden.:ugly:
 
Zurück