Miese Spammer

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Ich habe es jetzt schon mehrfach erlebt, dass mich irgendwelche Typen total zuspammen. Ich bekomme Clubmitgliedschaften vor die Nase gehalten, das ist echt sagenhaft und ich denke da bin ich nicht der einzige. Man könnte doch irgend ein Feature entwickeln, dass solche Nachrichten gar nicht erst in den Postausgang lässt???
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Wäre bestimmt nicht schlecht für welche, die zugespammt werden, man müsste dann eine Ignorierfunktion machen, so dass Nachrichten von denen nicht ins Postfach kommen.
Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
 
TE
TE
QuentinTarrantino

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Das Phantom schrieb:
Wäre bestimmt nicht schlecht für welche, die zugespammt werden, man müsste dann eine Ignorierfunktion machen, so dass Nachrichten von denen nicht ins Postfach kommen.
Ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Du glücklicher. Ich hatte mindestens 20 Nachricht von dem selben User, der mich in seine Clubs einladen wollte. Und das war nicht der einzige User.
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
QuentinTarrantino schrieb:
Du glücklicher. Ich hatte mindestens 20 Nachricht von dem selben User, der mich in seine Clubs einladen wollte. Und das war nicht der einzige User.
Schick mir bitte mal die Namen der betreffenden User per PN.
 

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
Na ja, wenn sowas überhand nimmt kann es schon nervig sein...ansonsten musste sowas halt einfach ignorieren. Mache ich auch immer. Hab auch schon die ein oder andere Einladung erhalten, aber mich juckt das eher weniger.
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Wenn irgendwas/irgendwer zu sehr nervt, laßt uns das wissen! Gleich mit Links, worauf sich das bezieht, und wir werfen dann 'n prüfendes Auge. Generell alles auf Verdacht zu löschen, bringt nichts, weil das die Leute zu sehr einengt. Ist manchmal 'n schmaler Grat, wenn eine Seite "Zensur" und die andere "Spam" schreit.
Kann schon sein, daß uns was durch die Lappen geht, in dem Fall könnt ihr euch an uns wenden und wir korrigieren das.
 

nOOb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Ich glaub ich weiß, welchen User er meint. Der hat auch schon Punktabzug bekommen... :kaffee:
 
Oben Unten