• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Minecraft für Oculus eingestellt: Notch missfällt Facebook-Deal

Man sollte nicht übersehen, dass auch Sony einen Deal mit Facebook hat. Ich sag nur Share-Button..

Das ist sowieso ne riesen Sauerei. Zum einen fragt man sich, was Facebook mit Spielen zu tun hat und warum Facebook plötzlich wert drauf legt, dass man es mit Video-Schnipseln zumüllt. Warum Sony da keine Alternativen schafft ist mehr als fraglich.

Das ist sowieso ne riesen Sauerei. Zum einen fragt man sich, was Facebook mit Spielen zu tun hat und warum Facebook plötzlich wert drauf legt, dass man es mit Video-Schnipseln zumüllt. Warum Sony da keine Alternativen schafft ist mehr als fraglich.

Wieso sollte Son da eine Alternative schaffen???
Es gibt ein großes Netzwerk wie Facebook, man hat die Möglichkeit mit ihnen zusammenzuarbeiten um Videos etc. von der PS 4 auf dieser Plattform zu teilen, also wieso sollte sich Sony da die Mühe machen um sich Alternativen auszudenken.
Denn wie man sieht wird das ganze ja auch rege benutzt.

Außerdem sehe ich nicht das Problem warum Facebook nicht auch weiterhin mit Oculus Rift das Ziel verfolgt für das es entwickelt wurde, es wird eben jetzt nur mit Social Gedöns erweitert um Google mit ihrem Google Glass nicht nachstehen zu müssen.
Ich finde Notch urteilt und handelt zu schnell, denn wir alle wissen einfach noch nicht was Facebook denn jetzt genau vor hat und wie sie es vorhaben.

Zurück