Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft: Keine unendlichen Welten auf PS4 und Xbox One
Lol, jeder billig PC schafft Minecraft in 1080p/60fps (ohne aufwendige Grafikmods). Mein Kumpel hat ein rechner mit nem alten dual core, ne HD4860 und 2 GB ram, und selbst der bekommt es hin... Und die Konsolen sollen sowas nicht schaffen? Mise Arbeit, definitiv!
Das wusste ich bisher noch nicht. Das größte mir bekannte PS3 Savegame ist 25mb groß (Afrika / Hakuna Matata). Wie groß die von Minecraft sind weiß ich nicht.
In der Last Gen wurde gesagt, das der Arbeitsspeicher zu gering sein, und in der Current Gen jetzt der Speicherplatz...Also irgendwie ist da doch was Faul...
Fail.
Am Arbeitsspeicher kann es ja wohl kaum liegen.
Fragt sich wie groß die Welten dann maximal sind.
Bei PS360 sind die ja glaube nur 1024x1024 Blöcke groß und das ist einfach nur ein Witz.
Ja, bei den meisten Konsolen sind max. Größen vorgegeben für die Speicherstände, so dass evtl. unzählige Spielstände die Festplattenkapazität nicht sprengen oder zu Ladeproblemen führt.