Mini-Games! Teil1

konsolchecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Die meisten von euch kennen die ganzen ,Weltbekannten Shooter wie die cod reihe,Rainbowsix oder Battelfield. Jedoch die wenigsten kennen wirklich gute mini Games! In diesem eintrag hier möchte ich euch diese kleinen Zeitfertreiber etwas näher bringen. Denkt nicht gleich wieder ist eh en miest und mini games sind nur für Noobs!!
Den Anfang macht der erste 96kb Shooter Kkrieger:

Kkrieger ist ein auf 96kb basierender mini Shooter den man hier:http://www.chip.de/downloads/.kkrieger_13013241.html
Für die unglaublich kleine größe wird allgemein eine super Grafik geboten. Die Gegner gegen die ihr kämpfen müsst laufen lediglich auf euch zu, sind jedoch schön gemaht und auch in großer vielzahl enthalten.
Zu den Waffen: Es gibt verschiedene Waffen die ihr auf dem Weg durch kkrieger findet.Sammelt stehts die Munition so wie recoverykits und andere items auf. Ein fadenkreuz gibt es nicht, was aber weiter nich stört, da es eh nur ums wilde rumgeschieße geht.

Fazit: Ich war Anfangs selbst Überrascht was man mit dieser Größe alles leisten kann und würde jedem den ca. 1 s dauernde Download empfehlen.

Hoffe meine "erster" Blog eintrag hat euch gefallen und bis zum nächsten mal.
 
Zurück