Mir vergeht die Lust auf Filme

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Schon oft, sehr oft sogar habe ich von verschiedenen Leuten gehört, dass sie keine Lust mehr auf Videospiele hätten. Es würde sie nur noch langweilen und keinen Spass mehr machen, an der Konsole eine andere Welt zu betreten. Ich selber hatte auch einmal so eine Phase, aber die ist schon lange wieder vorbei und ich spiele Videospiele wie eh und je.
Allerdings kommt bei mir grade ein anderes Problem auf, von dem man fast nie was hört und wovon ich dachte, dass mir nie sowas passiert: Mir ist zurzeit die Lust auf Filme vergangen. Seit zwei Monaten etwa habe ich kaum mehr einen Film aus meiner DVD- Sammlung oder im Fernsehen geguckt. Zu Anfang des Jahres war es noch anders. Ich habe fast an jedem Abend einen Film geguckt. Egal, ob ich ihn noch nicht kannte oder schon oft gesehen habe. Immer wieder saß ich gespannt vor dem Fernsehr und verfolgte die lustigen, spannenden und auch traurigen Geschichten. In den letzten Jahren habe ich mir ausserdem eine meiner Meinung nach recht ansehnliche Filmsammlung, die derzeit ungefähr 120 Filme umfasst, aufgebaut. Viele Filme in dieser Sammlung habe ich wirklich sehr oft gesehen, aber auch wenn ich es in Betracht ziehe, mir einen meiner Lieblinge mal wieder anzusehen, entschließe ich mich meist doch dazu, was anderes zu tun. Ich spiele also dann lieber an meiner Xbox 360, lese irgendwas, bin am PC unterwegs oder gucke einfach was im Fernsehn.
Im moment mache ich mir wirklich Sorgen, dass meine Leidenschaft für das Medium Film verfliegen könnte. Anderseits hoffe ich, dass es vllt nur eine Phase wie mit dem zocken ist und dass ich dann bald mal wieder richtig Lust habe, mir einen Film anzusehen.
Hoffen wir das Beste. =)
 
Zurück