Mirrors Edge: Demo für PS3 und Xbox 360

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
klasse... freu mich mal anspielen zu dürfen... die Demo wird dann entgültig übr kauf oder nichtkauf entscheiden.

Erster Erster^^. Also ich werde die Demo mal ausprobieren.

bei mir wird die demo auch über kauf oder nichtkauf entscheiden ......freu mich aber trotzdem :D

cool, wir dürfen die Demo 1en Tag früher als die Boxler zocken :ugly: :hoch: :)

Das Spiel ging bisher an mir vorbei, hat mich irgendwie nie richtig interessiert. Daher kommt die Demo genau richtig, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Jedenfalls gefällt mir die derzeitige Demo-Flutwelle, umso mehr, desto besser.

Cool. Pünktlich zu Halloween.:nice:
Bin schon gespannt auf das Gameplay. Wenn´s mich begeistert, wirds gekauft:D

Jedenfalls gefällt mir die derzeitige Demo-Flutwelle, umso mehr, desto besser.
Ist da was an mir vorbeigegangen? Richtig neu sind doch nur die Tomb Raider Underworld- , die Brothers in Arms- und jetzt die Mirrior Edge Demo. Oder kam noch mehr?:confused:
Edit: Hast recht, die B&K Demo ist ja auch noch erschienen. :)

Ist da was an mir vorbeigegangen? Richtig neu sind doch nur die Tomb Raider Underworld- , die Brothers in Arms- und jetzt die Mirrior Edge Demo. Oder kam noch mehr?:confused:
Edit: Hast recht, die B&K Demo ist ja auch noch erschienen. :)
Endwar ist auch noch neu...sind also schon ne Menge finde ich. Dann ist dau auch noch die Left 4 Dead Demo angekündigt...

Cool. Dadrauf freu ich mich schon. Wird morgen gleich mal geladen und probe gezockt.

Die Banjo Kazooie: Schraube Locker Demo Ist auch noch auf Xbox-Live zum Download erhältlich.
Sonst gibt es eigentlich nichts neues mehr.
Edit: stimmt, die Endwar Demo gibt´s auch noch. Danke Vector :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen? Die Demo kommt erst am 31. auf den Marktplatz;)

Nein sie erscheint am Donnerstag:
Electronic Arts gibt allen Gamern die Möglichkeit, in die einzigartige Welt der Großstadt-Heldin Faith einzutauchen. Die kostenlose Demoversion des brandneuen Konsolen-Hits Mirror’s Edge wird ab dem 30. Oktober 2008 im PlayStation Store.

Quelle:
Mirror´s Edge - Demo Termin steht fest! by play3.de

Wenn es für die PS3 gilt, wird das wohl auch für die XBox sein, oder?!

Sehr coole Sache, werd mir die Demo aufjedenfall ziehen. Mal sehen wie nun das Endprodukt aussieht. :)

Das nenn ich mal Überraschung :D. Habenwill! Vorallem, da ich Heute das geniale Gameplayvideo auf der GA DvD gesehen habe :hoch:.

@Mont4n4: Ja wahnsinnig cool wirklich:rolleyes:, find ich aber ok das mal ne Demo auch mal fürn PSN früher kommt. Abgesehn davon weiß man ja grad echt nich was man an Demos zuerst spielen soll: BiA:HH, Banjo & Kazooie, Endwar, Tomb Raider : Underworld und de Left for Dead Demo besorg ich mir dann vom Amiemarktplatz.

Zurück