Mirrors Edge: Demo für PS3 und Xbox 360

Werde mir die Demo wohl auch holen,
da mir Mirrors Edge zwar bisher sehr gut gefällt,
ich aber ein sehr vorsichtiger Käufer über die Jahre geworden bin!

Also entscheidet die Demo bei mir auch über Kauf oder Nichtkauf!

PEACE & LOVE

S O L I D U S

Mirror's Edge: Demo für PS3 und Xbox 360

Schön,dass man wieder mal was von ME hört.:hoch: Aber könnte nicht noch eine PC-Demo Online gestellt werden?:runter::runter::runter::motz:

ziemlich unwahrscheinlich....zock schon seit ned halben Stunde.

schon mal ein Auge in den EU Store geworfen?? :rolleyes:
Wenn mein Nick in Deutschland registriert ist, dann greif ich doch automatisch auf den zu, oder?

Ich finde aber kein Mirrors Edge, müsste bei Aktuelles doch ganz oben mit dabei stehen.

Wenn mein Nick in Deutschland registriert ist, dann greif ich doch automatisch auf den zu, oder?

Ich finde aber kein Mirrors Edge, müsste bei Aktuelles doch ganz oben mit dabei stehen.

Wenn Du in Deutschland registriert bist, greifst Du auf den deutschen Store zu. Ich habe 6 Accounts. Die ME-Demo habe ich aus dem UK-Store gezogen.

Deutschland ist doch EU! Warum müssen wir länger warten als die Briten? :autsch::motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal regelmäßig gucken hier bei Cynamite werden die PSN Updates immer angezeigt und hinter Mirror's Edge Steht (nicht in Deutschland erhältich) ALSO einfach einen schweizer account oda anderes EU Land nehmen wer das heute noch ncith hat ist iwie selber schuld!!

Ich hab mir die Demo heut runtergelden und ich bin total buff! Das Spiel war mir bisehr egal aber jetz bin ich überrascht und spiele mit dem Gedanken es mir zu holen! Echt Wahnsinn!:hoch::hoch::hoch:

:confused:
Hat schon jemand die Demo von Mirrors Edge runtergeladen???
Wenn ja, dann sagt mir mal bitte, wo die sein soll!!!
Ich hab keine Ahnung, in welcher Welt ich lebe, aber eine Demo zu Mirrors Edge finde ich im ganzen PS-Store nicht!:(

find das spiel nichts schlecht

is was neues und find ich hat es so nie gegeben

demo ist klasse. spiel ist klasse. sollte man sich doch fats kaufen doer nicht?! :D

Zurück