Lord93
Erfahrener Benutzer
Also der Typ der hier spielt kennt sich nicht wirklich mit der Steuerung und der gleichen aus!!
Bis der den richtigen Weg findet.....xDD
Bis der den richtigen Weg findet.....xDD
grafikfehler!!!!
ganz am anfang geht des bein der spielfigur in das rote rohr rein
also gleich nach dem großen sprung am anfang
auf PS3?
Laut Heise ja. Heise beruft sich auf Aussagen von Sonys David Reeves. Demnach soll das Spiel nur auf der PS3 in diesem Jahr erscheinen. Die PS- und 360-Fassungen folgen dann "deutlich später".
Meinungen anyone? Spielte Geld eine Rolle? Oder haben sich EA und Sony einfach so ganz doll lieb?
Ownage. 2009 year of the PS3 confirmed.
Das Spiel geht mir sowas am Hintern vorbei also ich werde es weder kaufen noch anspielen.Wie ich es bereits erklärt habe:buntes gehopse und in-fights auf einer seichten Story.Das einzig innovative an dem Spiel ist die Perspektive.
Es zeigt auch, dass Sony und Microsoft mit den gleichen Methoden arbeiten. Ein für alle mal.
Es zeigt auch, dass Sony und Microsoft mit den gleichen Methoden arbeiten. Ein für alle mal.
was denn für methoden?
wer sagt denn, dass hier geld geflossen ist?
du vermutest das vielleicht, belegen kannst du es nicht.
es ist ja jetzt nicht so furchtbar unüblich, dass ein titel zuerst auf der ein oder anderen plattform erscheint, das war schon immer so- und nur in wenigen fällen ist dann wirklich und erwiesenermassen geld im spiel gewesen.
ausserdem ist mirrors edge vielleicht interessant und bietet sogar ein klinzekleines bisschen an innovation- ein verkaufshit wird es aber wohl eher nicht.
wieso sollte sony dem publisher dann wohl geld in den hintern blasen?
Du lebst zwar gerade in der Zukunft - ME kommt dieses Jahr - aber ansonsten haste recht.
Mass Effect erscheint auch für PS3?