• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mittelerde: Mordors Schatten im Test - Erste Pressestimmen überaus positiv

Monolith haben mit No One Lives Forever oder FEAR bewiesen, dass sie gute Spiele machen können. Okay, das waren Ego-Shooter und dennoch habe ich das Spiel vorbestellt, da alles vorher gezeigte Material mir gefallen hatte.

Nichtsdestotrotz bin ich über diese ersten Testberichte überrascht. Jedenfalls ging mir Destiny am Hintern vorbei und ich kann meine Vorfreude auf Mordors Schatten kaum in Worte fassen.

Zumal es schon seit 10 Jahren keine guten Spiele im Herr der Ringe Universum gab, wenn man kein Lego-Fan ist.

Hm, dass lässt mich jetzt doch wieder etwas überlegen es nicht doch zum Release zu kaufen !

Im Grunde genommen kann man das Spiel sehr gut mit Arkham Asylum damals vergleichen, das lief ja auch ehr so unter dem Radar, man hatte es zwar mehr oder weniger auf dem Schirm aber so richtig viel versprochen, bzw. das es so gut werden würde, davon ging wohl niemand aus.
Ich hoffe jedenfalls das sich das ganze wie eben auch bei den Batman spielen auch bei Mordors Schatten jetzt in gute Verkaufszahlen niederschlägt.
Denn ich werde irgendwie das Gefühl nicht los das das ganze trotz der guten Wertungen nicht so gut laufen könnte wie eben die Arkham Spiele.

Ich persönlich freue mich sehr drauf und ich bin froh das das Spiel das zu halten scheint was es versprochen hat und das ich mir von dem ganzen versprochen habe.

Erst einmal die Bremsen bis zum Anschlag eindrücken. Glaubt nicht den frühen Reviews. TotalBiscuit hat offenbart, dass man vertraglich daran gebunden ist, nur positives über das Spiel zu berichten. Nur so bekommt man eine Kopie vor Release. Ubisoft kommt auf meine schwarze Liste.

Reading a few forums (yeah I know my mistake) about this whole Shadow of Mordor brand deal thing boggles my mind. There are literally people saying "I don't know what he's complaining about, if he wants it early he has to give something in return". Ermm, the problem is that you can't review, first impressions, critique or whatever this game on PC prior to launch or even on launch (unless you weaseled your way in as we did) if you don't take a deal that specifically says "you can't say bad things". You don't see a problem with that? It is the worst case scenario in which a company withholds review copies to maximise potential exposure while keeping critique at bay, it's about as anti-consumer as it gets. I guess some people are incapable of seeing the bigger picture. Of course I can buy it and cover it on release, by which point a bunch of people have already purchased it. Not only do we lose relevance the longer we have to wait but more importantly, consumers end up with less information. We live in a world where some consumers actually want less information it seems and are entirely ok with the first pieces of information to come out being bought and paid for. Heh, I sometimes think the biggest enemy in the battle to protect consumers, are consumers.
Quelle

Erst einmal die Bremsen bis zum Anschlag eindrücken. Glaubt nicht den frühen Reviews. TotalBiscuit hat offenbart, dass man vertraglich daran gebunden ist, nur positives über das Spiel zu berichten. Nur so bekommt man eine Kopie vor Release. Ubisoft kommt auf meine schwarze Liste.

Interessante Info. Danke fürs teilen.
Ubisoft ist schon lange auf meiner schwarzen Liste. Mittelerde wird doch aber von Warner veröffentlicht oder?

Habe gestern mal einen Stream von Mittelerde auf der PS4 gesehen. Die KI kam mir sehr dumm vor. Vielleicht sind die Orcs auch nur kurzsichtig. Alles was weiter als 10m von den Gegner geschah, interessierte sie nicht. Nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ubisoft ist schon lange auf meiner schwarzen Liste. Mittelerde wird doch aber von Warner veröffentlicht oder?
Ah, stimmt. Ich hatte das wohl falsch im Kopf, weil man Animationen eins zu eins aus Assassin's Creed 2 übernommen hat.
Dennoch ein mieser Schachzug.

Zurück