GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Es ist so wahr - und ich hasse es. Ständig muss man befürchten, dass man noch einen DLC für das gekaufte Spiel zu erwarten hat. Das verdirbt mir die Vorfreude auf jeden Titel.War das schön, als man beim Kauf von Spielen noch das "ganze" Spiel bekommen hat.
"Diese Geschichte ist nicht Teil der offiziellen Herr der Ringe Lore."HdR muss sich nach der Welt von Tolkien richten. Das gibt wenig Freiheit!
Auch eine nette Maßnahme gegen Raubkopierer!Es ist so wahr - und ich hasse es. Ständig muss man befürchten, dass man noch einen DLC für das gekaufte Spiel zu erwarten hat. Das verdirbt mir die Vorfreude auf jeden Titel.

Ganz im Gegenteil. All die Zusatz-DLCs lassen sich so herunterladen. Bei Watch Dogs z.B. ist die Raubkopie die einzige Möglichkeit, an das vollständige Spiel zu kommen.Auch eine nette Maßnahme gegen Raubkopierer!![]()

Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung! Spiele einfach zu selten auf dem PC... und schon gar keine Raubkopien.Ganz im Gegenteil. All die Zusatz-DLCs lassen sich so herunterladen. Bei Watch Dogs z.B. ist die Raubkopie die einzige Möglichkeit, an das vollständige Spiel zu kommen.
Solche Methoden machen illegale Downloads attraktiver als dass sie abschreckend wirken. Auch weil man sich denken könnte "Hey, das Spiel ist draußen. Aber bekomme ich hier wirklich das Komplettpaket? Erst einmal reinschauen..."
Nur der Publisher profitiert von solchen Methoden. Niemand sonst.

Ich glaube auch nicht, dass man gegen Sauron höchstselbst antreten wird.Talion könnte niemals Sauron in den Arsch treten.