• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MMORPG für PS3?

zocker III

Bekanntes Gesicht
Gibt es eins?
Oder ist eins in Planung?
Ich würde nämlich gern eins spielen, also auf der PS3.

Ich glaube es sollte mal The Agency kommen was ein MMO für die Konsole ist aber sonst gibt es keine wenn mich nicht alles täuscht, weiß auch gar nicht ob das Umsetzbar ist, wegen Arbeitsspeichermangel was die PS 3 ja hat.

Ich weiß nicht wie der bei der PS 3 heißt aber irgnedwo müssen ja Daten zwischengelagert werden sonst müsste er ja ständig nachladen oder.

Es sollte ein weiteres MMORPG kommen, im Stil von Ragnarok Online. Es heißt Angel Love Online. Die ersten Videos haben mir allerdings eher weniger gefallen.

das habe ich noch nicths gehört, aber wenn man Warhammer Online oder auch nur Herr der Ringe Online sieht glaube ich an keine Umsetzung für die PS 3

Ich weiß nicht wie der bei der PS 3 heißt aber irgnedwo müssen ja Daten zwischengelagert werden sonst müsste er ja ständig nachladen oder.

Wüsste jetzt spontan nicht, was da besonderes bei einem MMORPG sein sollte...
Das muss bei jedem Spiel :ugly:

Stell dir vor du hast ein Schlachtfeld wo 100 Spieler ist in manchen MMOs ein kleines aufeinander treffen, was das für ne immense Rechenleistung von nem PC geschweige den von ner Konsole dann abfordert.

Stell dir vor du hast ein Schlachtfeld wo 100 Spieler ist in manchen MMOs ein kleines aufeinander treffen, was das für ne immense Rechenleistung von nem PC geschweige den von ner Konsole dann abfordert.

Und jetzt rate mal wieso die Grafik von MMORPG´s nicht gerade der Hit ist.

naja es gibt schon gute Grafiken dabei muss ich mal sagen, wenn man z.B. die Grafik bei HDRO auf wirklich High stellt und DX 10 anmacht das ist schon der Hammer was dabei rauskommt. ob man damit dannn flüssig großartig spielen kann ist was anderes aber Grafikbomben selbst sind es auf jeden Fall..

Da ja jetzt Activision und Blizzard fusionieren, hab ich von Plänen eines MMORPG zur Call of Duty-Reihe gehört. Das wäre mal der Hammer, wenn Infinity Ward ein MMORPG im Stile von Modern Warfare machen würde und dabei Unterstützung der WoW-Macher bekäme:eek:

Ich glaube nicht das Blizzard da was plant weil die ja im moment noch mit dem 2 Addon von WoW dran sind, dann noch an Starcraft udn an einem dritte noch unbekannten Spiel das aber wieder ein Online Rollenspiel sein soll, Gerüchte soll es Diablo 3 sein aber das sind halt nur Gerüchte.

Zurück