Modern Warfare 2: Erster echter Trailer!

Joa macht natürlich nen absoluten Spitzeneindruck. Die Grafik ist zwar mal wieder nicht der Renner, aber bei dem Spiel ist mir das auch wurscht. Aber spätestens jetzt sollte ich versuchten, mich vom Hype abzukapseln, sonst kann das Spiel nur noch enttäuschen.^^

Boa...Ich freu mich so übel auf das Game!!!
Ich fand COD 4 schon verdammt geil aber modern warfare 2, also cod 6....das wird der Hammer!
Freu mich auch auf meine GA die hoffentlich bald mal auch in meinem Postfach landen wird:(
MfG

Wooooooooooooooooooooooooooow :hoch::hoch::hoch: (mir fällt nix anderes dazu ein^^)

Joa macht natürlich nen absoluten Spitzeneindruck. Die Grafik ist zwar mal wieder nicht der Renner, aber bei dem Spiel ist mir das auch wurscht.

Das Spiel läuft mit 60fps. Etwas mit dem Killzone, Uncharted und Gears nicht aufwarten können. ;)

Der Trailer ist aber so nicht ganz richtig !

Ich habe diesen "einarmigen Banditen" mit einem sauberen Headshot erledigt. :D

Das Spiel ist jedenfalls schon fest auf der Einkaufsliste - allerdings wieder die UK-Version, die deutsche Sprachausgabe war ja grausam und auf den Arcade-Mode möchte ich auch nicht verzichten, der macht immer mal wieder Spass.

Hä? ^^

@MW2: Lässt mich bisher kalt, wird eh nur irgendein Shooter ohne Besonderheiten.
Mag zwar echt geil sein, für mich aber nicht interessant...
The Darkness, Resistance 2, Killzone 2 sind bisher meine einzigen Ego-Shooter, die für mich was taugen... F.E.A.R 2 würde mich noch interessieren, könnte zumindest interessant sein :)

das sieht natürlich mega aus, der multiplayer müsste der beste ever werden:ugly:, aber ab der shooter neben modern warfare heraussticht? :huh:

. F.E.A.R 2 würde mich noch interessieren, könnte zumindest interessant sein :)

FEAR ist so voll in Ordnung. Aber multiplayer, finde ich sehr schwach, obwohl die mega vielen erreichbaren Online TRophys nen anderen eindruck machen. Habs allerdings auch nur mal 2 stunden angetestet.

ZU MW2:

mich lässt es auch ziehmlich kühl, nach den ich den Trailer gesehen hab. Mal schauen wie es wird.

das sieht natürlich mega aus, der multiplayer müsste der beste ever werden:ugly:, aber ab der shooter neben modern warfare heraussticht? :huh:
Tat der erste immerhin auch...nur etwas kurz.Soll beim Zweiten nicht besser sein,allerdings gibts auch noch nen Co-op ;)

dazu kann ich echt nur eins sagen...was fürn geiles spiel:hoch::D

freu mich schon richtig drauf^^

Der zweite Teil von "Modern Warfare" wird den ersten sicherlich toppen...einfach nur geil!!!

wieso hab ich nur das gefühl das teil 2 deutlich anders wird.
was mir im ersten teil so gefallen hat war das ich die auseinandersetzungen nir allein bestritten hab sondern schön im ganzen squad bei den marines jedenfalls.

Ich batsel mir grade mal ein setting zusammen aus dem Trailer..
Und wennes wirklich so wird, liebe ich es jetzt schon !

Zurück