Modern Warfare 2: Pakistani empört über Fehler auf der Map "Karachi"

mal wieder typisch DEUTSCH,aufregen,aufregen,und nochmals aufregen,und
nur, weil ein pakistani sich frei zu seiner meinung geäussert hat !!!
 
Wassn für ein Taktikeinstieg?:confused:
Aber das ist hier auch gerade nich das Thema, sondern der Fuxpas von Infinity.


Dieses Extra das man hat um an einem ausgewählten Platz zu spawnen, so ein grünes Ding.

Zum Thema: Ich finds echt lächerlich wie sich die Leute HIER im Theard darüber aufregen. Das ist echt erbärmlich. Wenn da ein Fehler auf deutsch wäre würden die Leute auch rummeckern und so, wie kann man sich nur so darüber aufregen?
 
Hmm...irgendwo verständlich,aber man kann diese kleinen Detailunterschiede nicht wirklich von IW erwarten denke ich.okay,irgendwie schon aber es gibt schlimmeres.
 
Wassn für ein Taktikeinstieg?:confused:
Aber das ist hier auch gerade nich das Thema, sondern der Fuxpas von Infinity.

Ich weiß!! Aber der Taktikeinstieg macht das ganze Spiel kaputt. In jedem zweiten Frei für alle betrügen irgendwelche Hirnlosen damit. Ich verstehe nicht, dass Infinity Ward das nicht begreift...
 
Als obs irgendwenn Interessiert das auf der Map, die schilder falsch
geschrieben ist.
Wie häufig kamm es schon vor das irgendwas in Deutsch nicht gestimmt hatt?,
und hatt sich da jemand aufgeregt ? Nein
 
Ist jetzt nicht sonderlich schlimm, mich interessierts ja auch nicht, da ich erkenne, dass es sich dabei um eine Map in Pakistan handelt. Aber naja, es gibt da viele, die das sehr ernst nehmen. Das wird dann mit folgender Aussage untermauert: Ein realistischer Shooter sollte...

Ich kann es sowieso nicht lesen x)
 
Ich weiß!! Aber der Taktikeinstieg macht das ganze Spiel kaputt. In jedem zweiten Frei für alle betrügen irgendwelche Hirnlosen damit. Ich verstehe nicht, dass Infinity Ward das nicht begreift...

Hä wie betrügen die denn damit geh hin und zerstör das teil. also hör auf hier rumzuheulen über ein thema um das es hier gar nicht geht
 
Vielleicht sehe ich da auch was falsch, aber ich glaube in Pakistan gibts weit schlimmere Probleme, als falsch geschriebene Schilder in einem Spiel.
Klar kann man sich darüber ärgern, aber muss man damit gleich in die Presse?
Ich kann das einfach nicht verstehen, man kann es als Filmproduzent oder Spielehersteller nun mal nicht allen Nationen recht machen.
 
Es ist ein Spiel, Realismus in allen Ehren Saad aber ich rege mich ja auch nicht darüber auf dass die Deutschen in COD 5 oder Wolfenstein holpriges deutsch sprechen :ugly:
 
sowas kommt vor.finds jetzt nicht so mega schlimm das es den leuten von mw2 passiert ist.gibt schlimmeres.aber wirklich aufgeregt hat sich der pakistani auch nicht angehört(zumindest nicht in schriftform).naja, egal...
 
Vor allem kann ja keine Rede davon sein, das er "zur Presse" geht. Ich konnte jedenfalls keinen Absatz lesen wo steht "Ein verärgerter Pakistani hat uns angeschrieben..."

Und ich weiss nicht aber ein Land wie Pakistan ist auch kein kleiner fitzelstaat, es ist eine Atommacht mit eigener Sprache und 170 Millionen Einwohnern. Und natürlich kann man es allen nationen recht machen, ist ja wohl kein Ding in einem Spiel einfach nur eine korrekte Sprache zu benutzen. Manchmal tut man glatt so als wäre es für diese Dinge nötig auf den Mt. Everest zu steigen. :rolleyes:
 
Hä wie betrügen die denn damit geh hin und zerstör das teil. also hör auf hier rumzuheulen über ein thema um das es hier gar nicht geht
Kollege im anderen Team, Treffpunkt, beide Taktikeinstiegsfackelgedönsdings werfen und sich gegenseitig über den Haufen ballern. So kann man das ganze Zeug unkomplizierter freispielen... Genau das Feispielen würd mir aufn Keks gehen, deswegen bin ich mir noch nicht sicher, ob ichs mir holen soll :D
Aber wie geschrieben OT, das nur als Erleuchtung zum Taktikeinstieg.
 
Mis ist es auch egal, wenn der berliner Funkturm direkt neben dem Heizkraftwerk Wilmersdorf steht (NfS Pro Street). Der soll sich nicht so aufregen.
 
Vor allem kann ja keine Rede davon sein, das er "zur Presse" geht. Ich konnte jedenfalls keinen Absatz lesen wo steht "Ein verärgerter Pakistani hat uns angeschrieben..."
Muss er ja wohl oder meinst Du das zufällig ein Reporter von Al Hashmisch vorbei gekommen ist und den über die falschen Schilder fluchen hören hat?:ugly:

Und ich weiss nicht aber ein Land wie Pakistan ist auch kein kleiner fitzelstaat, es ist eine Atommacht mit eigener Sprache und 170 Millionen Einwohnern. Und natürlich kann man es allen nationen recht machen, ist ja wohl kein Ding in einem Spiel einfach nur eine korrekte Sprache zu benutzen. Manchmal tut man glatt so als wäre es für diese Dinge nötig auf den Mt. Everest zu steigen. :rolleyes:
In Pakistan gibts so um die 50 verschiedenen Sprachen und die nutzen auch nicht alle die selben Wörter, bzw.Schriftzeichen.
Was für die einen richtig ist, ist für die anderen falsch.
Es handelt sich hier um ein Spiel, also sollte man das geschriebsel auf irgendwelchen Schildern auch nicht all zu ernst nehmen.
Aber ich glaube Du solltest endlich mal bei einem Spielehersteller anfangen um die an Deiner Perfektion Teil haben zu lassen.
Du würdest es sicher auch hinbekommen, dass jede Nation vollkommen zufrieden mit dem Produkt ist.
 
Ich seh als Quelle nur Kotaku und bei denen sah ich keine weitere Quelle, was bedeutet das es ein x-beliebiger Forumpost sein kann.

Das in Pakistan viele Sprachen gesprochen werden ist schon klar, ist kaum irgendwo anders aber wenn schon die Amtssprache Urdu ist, sollte man sich auch daran halten, besonders wenn es natürlich um Straßenschilder geht, die ja vermutlich nicht von irgendwem aufgestellt werden. Natürlich sind sie nicht besonders wichtig aber ich seh hier, das jemand einfach nur faul war. Einen Krieg sollte man deswegen nicht anfangen klar aber nur lapidar mit "achja, achja *schulterzuck*" zu reagieren zeugt auch nicht gerade davon, das uns unsere eigenen Produkte sonderlich interessieren.
Und ja, ich glaube ich würde es hinbekommen ein paar blöde Straßenschilder in der richtigen Sprache hinzupacken, kann nicht so schwer sein. :rolleyes:
 
Die News ist wohl eher für Klicks gemacht, oder für sinnlose Diskussionen vom Zaun treten, als etwas Wissenswertes oder wirklich nützliches zu projezieren. :runter:
Bringen tuts keinem was, nützen tuts keinem was, und die info daß jemand was für sich entdeckt hat, was für uns mehr als UNWICHTIG ist, ist in 2 Tagen eh verflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück