Modern Warfare 2: Patch 1.08 - So ein scheiß (PS3)

BWK_Cynamite

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Heute am 29.01.2010 zur Mittagszeit kam der Patch 1.08 für die PS3 raus.
Nur leider ist dieser Patch der letzte Dreck!
Na ok, es gibt keine mehr, die mit den Vorräten herum laufen und es gibt nicht mehr so viele, die die Model (Akimbo) nehmen, weil die ja schlechter gemacht wurde.
Nein - das sind Vorteile!
Der Patch ist der letzte Dreck, weil die PS3 dadurch nur am abstürzen ist! Man kann nicht eine Stunde durch zocken! Bei vielen Freunden, die MW2 spielen, sieht man plötzlich nur noch xyz ist jetzt offline (2 Sekunden später) xyz ist jetzt online.

Das ist echt nervig!
!Nicht empfehlenswert!

Lösungen sind auch gerne gesehen! :-)
 
kurz...und sonst...jaaaaa, ich sag nix, darf ich nämlich nicht, sonst schimpfen wieder alle über die böse, blöde d.night. Und auf das hab ich Heute keinen Bock...so, und jetzt hör ich auf, sonst wird das Kommie noch länger als der Blog. Wäre ja auch blöd....
 
nun weiss ich das ich die finger vom patch lassen sollte was.lg toni
 
Ja, es wäre zu empfehlen!

@ Xenomorph: Wsás du hast - keine Ahnung.
Jedoch sind wir auf einer Gamer-Community!
Hier sollte ein User den anderen halt mal Tipps geben ;)

Und ich bin ehrlich und ich sehe es auch ein, dass der Blog etwas kurz war!
 
recht haste wir sind auf einer gamer community. hey obs die problemme auch bei der xbox mit demm patch gibt weisst du da was davon bwk-cynamit?

stimmt der is kurz aber was willste auch dazu schreiben auser das der patch halt mist is denke da paast die kürze.lg toni
 
Da oben steht groß: Games Fun Entertainment. Also ist es keine reine Gamer-Community. Wollte ich nur mal gesagt haben...

Gegen Blogs zum Thema Games hat ja auch keiner was...wäre ja gaga....aber das hier ist einfach zu kurz und zu unmotiviert geschrieben. Für meinen Geschmack ;)
 
Da oben steht groß: Games Fun Entertainment. Also ist es keine reine Gamer-Community. Wollte ich nur mal gesagt haben...

Gegen Blogs zum Thema Games hat ja auch keiner was...wäre ja gaga....aber das hier ist einfach zu kurz und zu unmotiviert geschrieben. Für meinen Geschmack ;)
 
da haste natürlich recht dani, aber denke es treht sich schon sehr viel übers zocken hier sonnst hätt ich mich hier nicht angemeldet.lg toni
 
Zurück