Modern Warfare 2: Unendlich Munition und Instant-Nachladen dank Glitch?

Ich habs erlebt ich war einer der beschossenen.
Hab mich gleich ausgeloggt als ich merkte da geht garnichts.
Sobald ich meinen respawn hatte wurde ich in die Luft gejagt.

MW2 ist von Infinity Ward wie du weißt und W@W von Treyarch, heißt also für beide Teams jewals immer fast 2 Jahre wenn nicht noch länger um ihr CoD zu entwickeln... es ist also nicht so (wie z:B bei EA) das jedes Jahr von ein und dem selben Studio ein Spiel der Reihe erscheint.
Dieser Fehler ist zwar mal wieder bekloppt aber bis jetzt ist das gerade mal der zweite Bug/Glitch oder was auch immer von dem ich was mitbekomme... ich habe noch nicht mal einen out of map gesehen seit ich online zocke, also kann man wohl kaum IW vorwerfen das Spiel schnell hingeschludert zuhaben um an Kohle zu kommen.

z.B. Fifa? Ja tut mir leid, Fifa ist aber leider perfekt. War mir aber schon vornherein klar, dass, sobald du meinen Post sehen würdest, sofort wieder CoD in den Schutz nimmst. Auch wenns nur 2 Bugs sind, es sind fatale, äußerst hässliche Multiplayer Glitches und es gibt immernoch keinen Patch für den Javelin Glitch (nur mal so zu erinnerung, wie du dich online darüber aufgeregt hattest) geschweigedenn die teils (aber eher selten) laggenden Server. Tut mir ja leid, aber sowas muss in einem Multiplayerspiel sitzen. In MW2 wird doch schonwieder so hart gebuggt und geglitched, guck dir einfach die Ranglisten an.

Dafür, dass IW aber 2 JAhre hatte, ist der Umfang mal wieder ziemlich gering ausgefallen. Mit dem SpecOps hätte man mehr machen können und in 2 Jahren, kann nicht nur eine 4 Stunden Kampagne entstehen, wenn man mal überlegt, dass das in dem Sinne das gleiche Game wie MW1 mit anderen Online Maps ist, die manche Entwickler in einem Monat als DLC bereitstellen.

Ich find MW2 genial, aber man hätte mehr draus machen können.

..

Ich habe bestimmt mehrere stunden in solchen partien verbracht, weil es einfach mal eine lustige abwechslung ist :D einfach spawnen und wie ein depp feuer gedrückt lassen und rum latschen :D seht es mal als willkomene abwechslung.

ps.: ich bin bereits lvl.70 und wollte keine EP sammeln ... die ranglisten sind mir wurst.:nice::nice::nice::ugly::ugly:

be crazy and got famous :evil::autsch:

z.B. Fifa? Ja tut mir leid, Fifa ist aber leider perfekt. War mir aber schon vornherein klar, dass, sobald du meinen Post sehen würdest, sofort wieder CoD in den Schutz nimmst. Auch wenns nur 2 Bugs sind, es sind fatale, äußerst hässliche Multiplayer Glitches und es gibt immernoch keinen Patch für den Javelin Glitch (nur mal so zu erinnerung, wie du dich online darüber aufgeregt hattest) geschweigedenn die teils (aber eher selten) laggenden Server. Tut mir ja leid, aber sowas muss in einem Multiplayerspiel sitzen. In MW2 wird doch schonwieder so hart gebuggt und geglitched, guck dir einfach die Ranglisten an.

Dafür, dass IW aber 2 JAhre hatte, ist der Umfang mal wieder ziemlich gering ausgefallen. Mit dem SpecOps hätte man mehr machen können und in 2 Jahren, kann nicht nur eine 4 Stunden Kampagne entstehen, wenn man mal überlegt, dass das in dem Sinne das gleiche Game wie MW1 mit anderen Online Maps ist, die manche Entwickler in einem Monat als DLC bereitstellen.

Ich find MW2 genial, aber man hätte mehr draus machen können.
Wie kommst du darauf das ich von Fifa rede? Wie du weißt habe ich mit Fußballgames nicht das geringste am Hut... ich habe mehr von den (ziemlich großen) anderen Haufen an (auch nicht nur) Sportspielen geredet... und es ist zwar noch keine richtige Serie aber Left 4 Dead 2 passt auch ganz gut.:rolleyes:
Und sicher sind es 2 schwerwiegende Bugs aber es sind keine denen man nicht aus dem Weg gehen kann! Übrigens (wie bereits von einem Vorgänger schon erwähnt) ist der Javelin Glich schon lange behoben.:D
Und das der Umfang von MW2 gering sein soll ist ja wohl ein Witz.:autsch:

Edit: Ich habe mich mal über dein Fifa erkundigt... tja tut mir Leid aber perfekt scheint es wohl kaum zusein. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wo bietet MW 2 bitte Umfang? Spec Ops und Kampagne hat man in maximal 10 Stunden durch. Und beim MP kann man erst recht nicht von Umfang reden, außer, dass man sogut wie immer mit anderen Personen spielt, die andere Perks(bisschen mehr)/Waffen/Killstreaks haben. Achja, natürlich, ich hab da was vergessen, die Gamercards sorgen für den Umfang, man man man, ich bin doch echt vergesslich. Oder wo siehst Du bitte den Umfang in CoD?

GTA hat Umfang, Fifa hat Umfang, Bioshock hat Umfang...

Jetzt mal ehrlich, irgendwo ist auch mal gut mit dem CoD rumgeliebe und gehype. Es ist ein guter Shooter, aber nichts besonderes, dazu muss ich mir nur mal die Userbewertungen des Spiels auf Metacritic durchlesen, die im Vergleich zu MW1 mehr als deutlich abgenommen haben.

Edit: Der Javelin Glitch wurde behoben? Schön, dann warte ich mal weitere 4 Wochen auf den Granatwerfer Patch :D Oder wode der Glitch bereits behoben?

Zuletzt bearbeitet:
Wo bietet MW 2 bitte Umfang? Spec Ops und Kampagne hat man in maximal 10 Stunden durch. Und beim MP kann man erst recht nicht von Umfang reden, außer, dass man sogut wie immer mit anderen Personen spielt, die andere Perks(bisschen mehr)/Waffen/Killstreaks haben. Achja, natürlich, ich hab da was vergessen, die Gamercards sorgen für den Umfang, man man man, ich bin doch echt vergesslich. Oder wo siehst Du bitte den Umfang in CoD?

GTA hat Umfang, Fifa hat Umfang, Bioshock hat Umfang...

Jetzt mal ehrlich, irgendwo ist auch mal gut mit dem CoD rumgeliebe und gehype. Es ist ein guter Shooter, aber nichts besonderes, dazu muss ich mir nur mal die Userbewertungen des Spiels auf Metacritic durchlesen, die im Vergleich zu MW1 mehr als deutlich abgenommen haben.

Edit: Der Javelin Glitch wurde behoben? Schön, dann warte ich mal weitere 4 Wochen auf den Granatwerfer Patch :D Oder wode der Glitch bereits behoben?
Dieser dähmliche Granatenwerferscheiß ist doch kein Problem dann geht man halt aus der Runde raus... du warst doch schon ne Weile nicht mehr online, mach dir erstmal selber ein Bild davon!:autsch:
Und über Umfang werde ich nicht mehr mit dir reden weil ich schon sehe das das sinnlos ist... aber ich will die Frage gern mal an andere User stellen:

Was meint ihr hat MW2 einen großen Umfang? Single Player + Spec Ops + Multiplayer?:ugly:

Eher ist es sinnlos mit dir zu reden, da du eh nie nachgibts und deine Meinung immer für richtig empfindest. Die der Anderen interessiert dich nicht die Bohne, dass erkennt man doch an deinen Reaktionen hier.

BTW:
Nein hats nicht. Du kannst den Umfang nicht anhand 3 Spielmodi ermitteln... Vorallem nicht Spec Ops mit Kampagne.

Außerdem, das letzte mal, dass ich online war, war gestern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sehr wohl, dass MW2, genau wie CoD 4 und 5, einen grossen Umfang hat. Der Sp natürlich nicht wirklich, dafür ist er bombastisch inszeniert, aber der MP mit seinen 10x70 Rängen schon. Das Aufleveln macht einfach wie bei einem guten ROllenspiel süchtig. Dazu die einzelnen Challenges, die ebenfalls seit Teil 4 klasse und extrem motivierend sind.

Eher ist es sinnlos mit dir zu reden, da du eh nie nachgibts und deine Meinung immer für richtig empfindest. Die der Anderen interessiert dich nicht die Bohne, dass erkennt man doch an deinen Reaktionen hier.

BTW:
Nein hats nicht. Du kannst den Umfang nicht anhand 3 Spielmodi ermitteln... Vorallem nicht Spec Ops mit Kampagne.

Außerdem, das letzte mal, dass ich online war, war gestern. ;)
Wenn du der Meinung bist aktzeptiere ich das. :lol:
Wie ermittelst denn du bitte den Umfang von MW2 wenn nicht aus seinen 3 Kernstücken?

Wenn du der Meinung bist aktzeptiere ich das. :lol:(das Teil ignorier ich mal, du bist wirklich keine Person mit der man normal schreiben kann)
Wie ermittelst denn du bitte den Umfang von MW2 wenn nicht aus seinen 3 Kernstücken?

Eigentlich schon aus Elementen die es besitzt, aber nicht bei CoD. Die Story ist Linear und kurz, Spec Ops ist auch kurz und nicht unbedingt langzeitmotivierend. Spec Ops hat außerdem zu 70+ % Levelabschnitte aus der Story, nur als Coop. 10 Stunden insgesamt für quasi 2 mal das Selbe. Der einzige Umfang ist für mich im MP.

Um nochmal auf deine Frage zu kommen.
Umfang. Erklären wir das mal an GTA. Wir haben eine Stadt, unzählige Missionen, viele Nebenmissionen, einen freien Spielablauf der nicht linear ist, wir haben Fahrzeuge, Hubschrauber, Fallschirme, Taxis, Bahnen etc. DAS ist Umfang.

Eigentlich schon aus Elementen die es besitzt, aber nicht bei CoD. Die Story ist Linear und kurz, Spec Ops ist auch kurz und nicht unbedingt langzeitmotivierend. Spec Ops hat außerdem zu 70+ % Levelabschnitte aus der Story, nur als Coop. 10 Stunden insgesamt für quasi 2 mal das Selbe. Der einzige Umfang ist für mich im MP.

Um nochmal auf deine Frage zu kommen.
Umfang. Erklären wir das mal an GTA. Wir haben eine Stadt, unzählige Missionen, viele Nebenmissionen, einen freien Spielablauf der nicht linear ist, wir haben Fahrzeuge, Hubschrauber, Fallschirme, Taxis, Bahnen etc. DAS ist Umfang.
Ja und DAS ist ein Open world Spiel.:rolleyes:
Vergleiche den Umfang erstmal mit anderen Ego Shootern und nicht mit Open World Spielen... das ist das letzte was ich dazu schreibe.;)

Und das letzte, was ich schreibe, ist Bad Company, nun lutsch dir mal aus den beiden Wörtern wieder eine tolle Ausrede zusammen.

IW war doch sogar zu Faul gewesen, den Spez und OpFors mal komplett Originalstimmen zu verpassen. MAn hört sie nur als Kampfgeschrei und sonst sprechen sie Englisch (o. Deutsch). Hat zwar nichts mit dem Umfang zu tun, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir diesen Bericht und die Kommentare dazu durchgelesen habe, möchte ich einmal etwas richtig stellen. (Habe mich extra desshalb hier angemeldet, also Hallo ;-)

Das was der Redakteur hier Glitch oder Bug nennt ist ein "Hack"
Kann eigentlich jeder machen, die entsprechende Hardware und Software vorrausgesetzt.
Indem man mit einem Hex-Editor ein Paar Zeilen im Gamertag verändert bekommt man solche sachen hin.
In Cod4 war das auch schon möglich. Für den Singelplayer in Cod4 und 5 gibt es sogar etliche Modtools, die das verändern des Spiels einfacher machen.
Habe Cod4 auf Veteran zum Beispiel mit Godmode, Superjump und "Distanzmessern" durchgespielt weil ich nach dem vierten Level einfach keinen Bock mehr hatte und es mir dann auch zu schwer wurde ;-)
Es liegt also nicht an einem Programmierfehler von IW.

Wollte das einfach ml loswerden

lg

Ist schon wirklich ein sehr krasser Fehler.
Sowas darf eigentlich überhaupt nicht sein.
Aber lustig ist es schon.:D

Zurück