Modern Warfare 2: Weiteres Gameplay-Video

ich mag ja keine kriegsshooter, aber der könnte mich bekehren/mein erster werden.sieht echt derbe genial aus.und das blut im gesicht, das sa ja wohl noch nie besser aus als hier.:hoch:
 
ich würde gerne mal was von ner anderen mission sehen. das totale gegenteil wie z.B. in ner Wüste wär nicht schlecht!
 
Ich bin gespannt wie die anderen Gebiete aussehen...Schneesturm und Schneelandschaften lassen mich keine Saltos machen...Lost Planet war ne Ausnahme :D
Dass das Game hammer aussehen wird ist wohl ziemlich klar aber ich will auch was davon sehen ;)
 
sieht erste sahne aus und ist auch erste sahne.
lecker.
 
Nicht "also doch" wenn du so denkst könnte man auchen sagen:
USA und UK VS Brasilien, Russland und Irak und wo man sonst noch so im Spiel sein wird... reichlich stumpf findest du nicht? Man befindet sich schließlich in MW2 nicht mit den Ländern im Krieg sondern man kämpft gegen "kleine" Gruppierungen inerhalb des Landes.
 
geil einfach nur geil das game wird der hammer :hoch: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es ist für mich von marginaler Bedeutung, ob man nun gegen einen Warlord Krieg führt oder gegen einen Staat. Der entscheidende Punkt ist, dass man sich als amerikanischer/britischer "Friedensstifter" in nationale Angelegenheiten einmischen (wird).
Es wäre doch neutraler, wenn russische Einheiten gegen russische Rebellen (etc.) vorgehen würden.
 
Geil , einfach nur Geil. Meine Augen Bluten vor Freude. Ich hoffe das der Mehr-Spieler Modus auch so toll rüber kommt und das das Spiel nicht wieder so kurz wird wie der erste Teil .:huh:
 
Das ist so geil

Da sitzt man davor wie vor nem richtigen film und staunt nur. Das ist so geil gemacht wieder von den Jungs. Da merkt man die Entwickler richtig. Die Jungs sind einfach besser.

Freu mich sehr auf das spiel. Das ist nen pflicht kauf. :hoch:
 
Für mich persöhnlich spielt es ebenfalls keine Rolle und es ist mir außerdem vollkommen Wurscht ob es neutraler wäre als Russe auf Russen zu schießen ... ich wollte klar machen das es nicht so einfach ist und man nicht einfach sagen kann "Land x gegen Land y" den wie dir schon klar sein dürfte will sich Infinity Ward mit Modern Warfare 2 vom "Krieg" etwas distanzieren und mehr Fokus auf Anti Terroreinsätze legen.
 
Einfach geil

mir jucken schon die Finger wenn ich die videos nur sehe
bin ein großer fan der cod reihe . :evil:
bin total begeistert.
Hoffenlich fergeht die zeit schnel bis das neue COD kommt.
 
Nach dem mich Far cry 2 herbe enttäuscht hat, steht uns endlich ein richtig geile Ego-Shooter vor der Tür!!!
 
Zurück