D
Dr. Kratos666
Gast
Na da bin ich aber gespannt wieviel bekloppte sich das Dingens kaufen.^^ und es wird wieder versucht die Cashcow zu melken.
Kritik hin oder her, aber was mich persönlich tierisch ankotz sind Leute die die Arroganz besitzen andere als Idioten zu beschimpfen die Geld für Dinge ausgeben wo sie selber keinen Nutzen darin sehen.Activision ist doch so ein Saftladen xD Gibt sicher genug Idioten, die für so einen Schwachsinn mehr als 100€ ausgeben.
Ich würde auch nie zig Hundert Euro für ein dämliches IPhone ausgeben, dennoch würde ich mir nie erlauben die Leute als Idioten abzutun die das machen.
Es ist doch völlig legitim das jeder Horst ein Produkt seiner Wahl, zu einem Preis seiner Wahl anbietet, dass ist eben Marktwirtschaft liebe Kinder.
Wenn es keiner kauft, dann wird es der betreffende Anbieter schon merken das sein Preis überzogen ist und etwas unternehmen muss wenn er es dennoch loswerden will.
Ich kann echt nur sagen reist Euch bei Euren Äußerungen endlich mal am Riemen und rotzt nicht ständig Beleidigungen in die Threads.

Alles andere wäre dumm, auch wenn ich bis jetzt den PC nur für alltägliches genutzt habe muss ein neuer ran, der jetzige ist 6-7 Jahre alt und klingt schon so als würde er jeden Moment in die Luft fliegen.