• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Gaming-Brille soll für besseres Spielerlebnis sorgen

Na da bin ich aber gespannt wieviel bekloppte sich das Dingens kaufen.^^ und es wird wieder versucht die Cashcow zu melken.

Activision ist doch so ein Saftladen xD Gibt sicher genug Idioten, die für so einen Schwachsinn mehr als 100€ ausgeben.
Kritik hin oder her, aber was mich persönlich tierisch ankotz sind Leute die die Arroganz besitzen andere als Idioten zu beschimpfen die Geld für Dinge ausgeben wo sie selber keinen Nutzen darin sehen.
Ich würde auch nie zig Hundert Euro für ein dämliches IPhone ausgeben, dennoch würde ich mir nie erlauben die Leute als Idioten abzutun die das machen.
Es ist doch völlig legitim das jeder Horst ein Produkt seiner Wahl, zu einem Preis seiner Wahl anbietet, dass ist eben Marktwirtschaft liebe Kinder.
Wenn es keiner kauft, dann wird es der betreffende Anbieter schon merken das sein Preis überzogen ist und etwas unternehmen muss wenn er es dennoch loswerden will.

Ich kann echt nur sagen reist Euch bei Euren Äußerungen endlich mal am Riemen und rotzt nicht ständig Beleidigungen in die Threads.

Ich habe mir auch einen Gamer-PC gekauft, damit ich mal Crysis auf ultra-high spielen konnte. Schick, schick! Aber es hat sich nicht wirklich gelohnt. Habe mich zu sehr an die Konsolen gewöhnt. :D

@topic:

Wie sagt der Berliner?

Sind's die Augen, geh zu Mampe
gieß dir einen auf die Lampe
kannst'e allet doppelt sehn
brauchste nich zu Ruhnke gehn

Gaming-Brille... :ugly:

Ich dachte ja immer noch, sowas wie Wucher wäre etwas negativ behaftetes. Wenn sich Menschen auf so plumpe Art ausnehmen lassen, werden sie nun mal auf die ein oder andere Weise bezeichnet.

Ich bin leider nicht nerdig genug für die olle Brille. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum solltest du jemanden bemitleiden?:D
Du kaufst doch den großen Briefbeschwerer für den es fast nur billige Konsolenports gibt:D

Aber was will man bittte mit 16GB RAM? Als ob irgendein Spiel das nutzen würde.

War ja nur Spass, ich werde dennoch überwiegend auf der 360 zocken da ja alle meine Kumpels darauf zocken. Nen neuen Pc wollte ich mir eh holen und das ich den jetzt so bekomme hat sich zufällig so ergeben. Werde ja jetzt nicht MW3 oder PES 2012 alleine auf Pc zocken wenn alle Kumpels auf der 360 online daddeln.....aber BF3, Crysis 2 und Diablo 3 sind auf Pc bestimmt lecker.

MfG

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:50 Uhr ----------

Ich habe mir auch einen Gamer-PC gekauft, damit ich mal Crysis auf ultra-high spielen konnte. Schick, schick! Aber es hat sich nicht wirklich gelohnt. Habe mich zu sehr an die Konsolen gewöhnt. :D

Wie schon gesagt, muss eh ein neuer ins Haus und wenn ich dann so einen zu so nem Preis bekomme muss ich zuschlagen, unzwar volle Granate.....;) Alles andere wäre dumm, auch wenn ich bis jetzt den PC nur für alltägliches genutzt habe muss ein neuer ran, der jetzige ist 6-7 Jahre alt und klingt schon so als würde er jeden Moment in die Luft fliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ja immer noch, sowas wie Wucher wäre etwas negativ behaftetes. Wenn sich Menschen auf so plumpe Art ausnehmen lassen, werden sie nun mal auf die ein oder andere Weise bezeichnet.
Gestern hatte ich das "Vergnügen" mit einer Dame zu reden welche beruflich Dekorfolie auf Autos klebt.
Sie sollte bei einem Kunden den metallic Schwarzen Sportwagen mit Folie in einen matt Schwarzen Sportwagen verwandeln.
Bei der Frage nach dem Preis sagte sie, dass die Geschichte ziemlich aufwändig sei und sie daher mit Material auf 2000€ kommen würde, dem Kunden war das aber viel zu billig, daher wollte er ihr Angebot nicht annähmen.
Das Ende vom Lied war, dass der gute Mann insgesamt 7000€ für die selbe Arbeit gelegt hat.
Sie fragte warum und er meinte das ihm das ein besseres Gefühl gibt mehr bezahlt zu haben.
Ist der Mann deswegen bekloppt oder ein Idiot?
Nein, er hat nur einfach Geld wie Heu, aber das ist noch lange kein Grund ihn deswegen zu beleidigen.
Es ist jedem selber zu überlassen wie viel Geld er für welche Sache ausgeben will, niemand hat deswegen das Recht einen anderen zu beleidigen.
Nein auch keine Berliner Studenten.

Richtig, es ist jedem selber überlassen, falsch ist es aber es nicht anprangern zu dürfen, wenn jemand sich ausnehmen lässt und wenn dieser jemand auch noch Geld wie heu hat, noch viel weniger. Ein derartig ignorantes und antisoziales Verhalten, muss kritisiert werden und selbstverständlich kann man da von Idioten, Deppen oder Einfältigen sprechen. Ich sehe es nicht wie Sonja Kraus die einmal geantwortet hat "Keinen Respekt vor Dummheit" aber ich denke auch nicht, dass dies nennenswert respektlos wäre. Dumm ist der, der dummes tut und dies dann nicht auch sagen zu dürfen wäre verquer.

Richtig, es ist jedem selber überlassen, falsch ist es aber es nicht anprangern zu dürfen, wenn jemand sich ausnehmen lässt und wenn dieser jemand auch noch Geld wie heu hat, noch viel weniger.
Klar kann man das anprangern, die Frage ist nur eben, WIE man das tut.

Ein derartig ignorantes und antisoziales Verhalten, muss kritisiert werden und selbstverständlich kann man da von Idioten, Deppen oder Einfältigen sprechen.
Klar, dieser jemand gibt zB.7000€ für so einen Farbquatsch aus, spendet aber auch jedes Jahr 20.000€ für hungernde Kinder in Afrika, der verdient es dann in Deinen Augen trotzdem beleidigt zu werden?:huh:
Ich meine Du kennst die Käufer nicht persönlich, Du kennst auch den Typen mit den 7000€ nicht persönlich und erlaubst Dir trotzdem diese Menschen Pauschal als Idioten zu bezeichnen und das nur weil sie etwas tun was Du nicht nachvollziehen kannst?
Sorry, aber das ist eher das Verhalten eines rotzlöffeligen Teenagers und auch nicht sozialer als das was Du kritisierst.

Ich denke, wenn man eines dieser Worte benutzt, bezieht sich das auch wenn auf dieses Thema und nicht einfach nur allgemein. Außerdem, mal auf das Beispiel bezogen, dieser Mensch sorgt mit seinem Kaufverhalten für eine Verteuerung oder eine Systematik des Konzepts, das ist einfach kurzsichtig und die Kinder in Afrika hätten auch mehr davon, wenn er nicht nur 20.000 Euro spenden könnte, sondern auch noch das Geld was er zum Fenster rauswirft, weil er sich dann "besser fühlt".

Activision? 100 Dollar?
Ohne Worte:autsch:
Was soll man dazu noch sagen.:palm:

Ja ihr lieben CoD Spieler. Hatet mich wieder.:D
Aber zu sowas fällt selbst mir nix mehr ein.
Nur dass ich Mont4n4 mal wieder zustimmen kann.

bin selber cod spieler, aber was diese tolle brille mir bringen soll, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, ausser das ich danach um 100euro leichter binn... und wenn cod spieler jemand haten sollen dann doch activision!!!undzwar dafür das sie ihre eigenen kunden für blöd verkaufen wollen... :motz:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:25 Uhr ----------

@topic:

Wie sagt der Berliner?

Sind's die Augen, geh zu Mampe
gieß dir einen auf die Lampe
kannst'e allet doppelt sehn
brauchste nich zu Ruhnke gehn

Gaming-Brille... :ugly:

der richtiege berliner sagt aber: Sinds die Ogen, jeh zu Mampe
jieß dir eenen uff die Lampe
kannst`e allet doppelt sehn
brauchste nich zu Ruhnke jehn........

nüscht für unjut atze ;)

Du wirst früh genug merken, dass das absolut kein Spaß ist^^ Ohne Scheiß, du gewöhnst dich so schnell an die hohe Auflösung, die Kantenglättung, die geilen Details usw., dass wenn du wieder an die Konsole gehst, du einfach denkst ''was ist das für ein Mist?''.

tut mir leid aber wenn du so denkst heißt es nich, dass andere das auch so sehen.

ich weiß das der pc die beste grafik hat
nen freund von mir hat nen echt guten HIGH END pc und ja es sieht verdammt klasse aus

aber auf den konsolen sieht es trotzdem GUT aus wenn das spiel ne gute grafik hat.

aber die grafikhuren von heute
da kann man nix sagen

ich gehe weiter das grafisch schwache NO MORE HEROES zocken an das ich viel mehr spass hab als wie an anderes grafikknaller des genres

zum thema brille
naja ich sage es mal so
wer es locker zu sitzen hat....warum nicht?
gibt ja auch welche die geben unmengen an geld aus für T-Shirts usw
und dabei gibt es auch sehr gute günstige

also jeden seine entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so eine Scheiße verkaufen?... eine extra Brille für ein Spiel?? Die Typen sind nicht mehr ganz dicht.

Auf gaming sofas,handschuhe,schuhe,hosen,hemden werde ich wohl eine weile warten müssen

Kauf ich mir allein nicht, weil die total hässlich aussieht, ich frag mich wie das brillenträger machen sollen, das wird der toalte reinfall

Es gibt zur Zeit Grafikhuren? Wo? Der PC bietet, gerade was AA angeht, einfach nur das Minimum. Und dafür braucht man keine dicke High-End Kiste.

Kritik hin oder her, aber was mich persönlich tierisch ankotz sind Leute die die Arroganz besitzen andere als Idioten zu beschimpfen die Geld für Dinge ausgeben wo sie selber keinen Nutzen darin sehen.
Ich würde auch nie zig Hundert Euro für ein dämliches IPhone ausgeben, dennoch würde ich mir nie erlauben die Leute als Idioten abzutun die das machen.
Es ist doch völlig legitim das jeder Horst ein Produkt seiner Wahl, zu einem Preis seiner Wahl anbietet, dass ist eben Marktwirtschaft liebe Kinder.
Wenn es keiner kauft, dann wird es der betreffende Anbieter schon merken das sein Preis überzogen ist und etwas unternehmen muss wenn er es dennoch loswerden will.

Ich kann echt nur sagen reist Euch bei Euren Äußerungen endlich mal am Riemen und rotzt nicht ständig Beleidigungen in die Threads.
Du siehst das einfach zu verbissen, ich würde eben auch kein iPhone kaufen, aber nicht weil es zu teuer ist sondern weil es von Apple ist. ;)

Ausserdem scheinst Du ja auch nicht zu wissen was die ^^ Dinger da bedeuten, sollte es so sein dann empfehle ich Dir mal diese Seite: Chatsprache ? Chat Abkürzungen und Emoticons ;) :D

Also immer locker bleiben.^^

Edit:
Und beinahe hätte ich es ja vergessen, ja ich bin Arrogant und zwar wie sau. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn die brille auch für andere Spiele nutzen, das würde ich wirklich sehr gerne wissen.

Ich glaube ich brauche überhaupt nicht darüber zu schreiben was ich von einer solchen Brille halte... Vom Preis ganz zu schweigen...

Zurück