• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Haben die Ex-Infinity Ward-Chefs die Entwicklung behindert?

big ron

Bekanntes Gesicht
Wenn es so wird wie Modern Warfare 2, dann hätt ich die Entwicklung auch behindert.

es hätte gereicht wenn ihr einfach nur geschrieben hättet CoD: MW3 offiziell :D

die benehmen sich wie die kleinen kinder:rolleyes:. mal sehen, was die sich noch gegenseitig vorwerfen wollen

Wenn es so wird wie Modern Warfare 2, dann hätt ich die Entwicklung auch behindert.

Da kann ich dir nur zustimmen:)-oder eher:autsch:
Naja bin mal gespannt was das neue Studio dann so leistet , das Know-How für ein gutes Spiel hätten sie ja

ich freu mich dann mal auf ein BF mit NOCH fetterer grafik und nem NOCH fetteren multiplayer. :D

waren die nicht früher sogar mal bei Dreamworks (MOH-Erfinder)
???

Respawn Entertainment???

Legt den Verdacht nahe, das man sich ausschließlich auf MP Shooter konzentriert.

Bei den merkwürdigen Vorstellungen der Activisionoberen zu diesem Thema würde ich es an deren Stelle auch behindern.

na dann bin ich ja mal gespannt, was die beiden für ea machen werden. dass das ganze allerdings activision ärgert, ist auch verständlich.
malö gucken, wie es mit der modern warfare reihe bei activision weiter geht.

Naja nach dem Erfolg von MW2 hätte ich sicher auch mehr Geld oder der gleichen verlangt bei der Entwicklung von MW3. Wenn Activision aber so geizig ist, dann muss man die halt unter Druck setzen. Und die Mädchen von Activision sind nun beleidigt und zicken rum. :D
Ich stehe hinter West und Zampella :hoch:

waren die nicht früher sogar mal bei Dreamworks (MOH-Erfinder)
???
Sie waren glaube ich an der Entwicklung von MoH Allied Assault beteiligt. Damit wurde die serie aber nicht erfunden.

Es stimmt auch, dass Dreamworks Interactive die ersten beiden MoH-Teile für die PSone entwickelt hat, später wurde das Studio von EA übernommen. :rolleyes:
Insofern ist das eine Art Rückkehr.^^

Ehrlich gesagt habe ich richtig richtig Schiss vorm neuen Modern Warfare 3.
Es war ja die rede, das MW3 ganz anders sein soll als die vorgänger. Und jetz noch wo West und Zampella wegsinnt könnte das ganz groß in die Hose gehn. Aber so Geldgeil wie Activision ist, wirds denen nicht schaden durch einen Misserfolg eins aufs Maul zu bekommen

Naja nach dem Erfolg von MW2 hätte ich sicher auch mehr Geld oder der gleichen verlangt bei der Entwicklung von MW3. Wenn Activision aber so geizig ist, dann muss man die halt unter Druck setzen. Und die Mädchen von Activision sind nun beleidigt und zicken rum. :D
Ich stehe hinter West und Zampella :hoch:

So ist es.
Geld regiert eben die Welt.:hoch:

Zwei poplelige Designer können nicht viel bweirken. Sicher haben sie Knowhow und Erfahrung, aber es sind eben nicht die Houser-Brüder oder Genies vom Schlage eines Molyneux oder Kojima! Man wird sehen, was mit MW3 passiert. Kann mir nicht vorstellen, das Activision das in den Sand setzten wird!
Kreative Köpfe gibt's genug und Activision wird wissen, was zu tun ist. Zeit bleibt jedenfalls noch jede Menge, jetzt kommt erstmal ein neues CoD von Treyarch... :kaffee:

Infinity Ward soll sich mit Treyarch fusionieren und gut ist!

Zurück