Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 3: Kostenpflichtiger DLC kommt am 24. Januar - Xbox 360 zuerst
Ne, noch weniger Spielzeit und den Rest für 1000€.....
Stimmt aber schon, für 60€ bietet CoD wirklich kaum Spielinhalt......da bekommt man bei jedem anderem Spiel viel mehr fürs Geld.
Bei dem Mist den Du permanent schreibst kann man sich nicht entspannen.
Größtenteils überlese ich den Quatsch ja auch, da ich mich in solchen Threads zu Spielen wegen Leuten wie Dir eh nur noch selten aufhalte, aber ab und an stollpert man aber eben doch über den Käse.
des spiel bleibt das gleiche aber die woll nur noch mehr kohle machen sonst nichts weil normalerweise muss in einem spiel alles dabei sein find ich weil 60 euro sind schon teuer genug für ein spiel.die können halt nich genug haben und nutzen uns aus wie ne kuh das ist meine meinung
Wenn ich so einen Käse lese wird mir schlecht.
Dead Space hat zb auch 60€ gekostet, da hat aber der ganze MP gefehlt und man wurde nur mit einer Solokampagne abgespeißt, kann ich nicht für 60€ erwarten das alles dabei ist?
MW3 bekommt man zum selben Preis wie jedes andere Spiel auch, selbst der Umfang ist identisch mit anderen Spielen, aber AV will uns abziehen.
Schon klar.
Vielleicht checkst Du es ja mal das DLCs Zusatzangebote sind, die man nutzen kann aber nicht muss.
Ich denke, es gibt so viele Menschen, die sich immer lautstark über die überteuerten DLCs aufregen, dabei verkaufen sich die wie geschnitten Brot, nur diese Käufer reißen nie das Maul so weit auf, wie es die Kritiker tun.
Wie Dr. Kratos bereits schrieb, es ist ein DLC und damit kein Pflichtkauf. Ich kenne genügend Spieler, die sich mit den vorhandenen Maps monatelang beschäftigen können. Dafür sind 60€ absolut gerechtfertigt. Meckern tun doch meistens sowieso nur Schüler und Studenten, bei denen die Scheinchen nicht so locker sitzen, wie bei den Veteranen. Ist euch das noch nicht aufgefallen?
Meckern tun doch meistens sowieso nur Schüler und Studenten, bei denen die Scheinchen nicht so locker sitzen, wie bei den Veteranen. Ist euch das noch nicht aufgefallen?
Das kann gut sein, aber wir sind nicht die einzigen „armen“...
Wenn ich den MP von CoD zocken würde und mehr Geld hätte, würde ich bestimmt nicht auf die 15€ (oder wie viel sowas auch kostet) schauen.