• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Kurioses Angebot - Virtueller Bodyguard für den Multiplayer-Modus sichern

Auch ein Quickscoper trifft nicht immer beim ersten Schuss und bei dem Typen war es so das er immer einmal geschossen und einmal getroffen hat und das größtenteils sogar meistens noch aus der Hüfte.
Sowas kann kein Mensch.

Da ist was dran...aus der Hüfte gehts auf keinen Fall.Ich frage mich immer wieder was die Leute davon haben Online zu mogeln - für Achivements,meinetwegen,aber nur um anderen auf den Keks zu gehen und sich spielerisch null zu verbessern?Ich gehöre selbst zu den nicht so tollen Spielern aber ich kann damit leben das meine Statistik für die Tonne ist...mag am Alter liegen.

Da ist was dran...aus der Hüfte gehts auf keinen Fall.Ich frage mich immer wieder was die Leute davon haben Online zu mogeln - für Achivements,meinetwegen,aber nur um anderen auf den Keks zu gehen und sich spielerisch null zu verbessern?Ich gehöre selbst zu den nicht so tollen Spielern aber ich kann damit leben das meine Statistik für die Tonne ist...mag am Alter liegen.
Hehe, an der Geschichte mit dem Alter könnte was dran sein.:D
Ich bin ja auch nur ein durchschnittlich begabter Online Zocker.
Bei BO hatte ich am Ende knapp 5000 Kills plus, ist aber halt nicht wirklich der Hit.
Was die Leute vom bescheissen haben?
Ganz einfach, ne große Latte.
Die brauchen halt noch einige Jugendliche.;)

Hehe, an der Geschichte mit dem Alter könnte was dran sein.:D
Ich bin ja auch nur ein durchschnittlich begabter Online Zocker.
Bei BO hatte ich am Ende knapp 5000 Kills plus, ist aber halt nicht wirklich der Hit.
Was die Leute vom bescheissen haben?
Ganz einfach, ne große Latte.
Die brauchen halt noch einige Jugendliche.;)

Kurz nachdem ich bei BO eine 1.0 erreicht hatte (und ich hatte einen unglaublich miesen Start + gute Mitspieler die einem kaum Gegner lassen...ohne flachs),eine Quote die ich bei keinem anderen CoD hatte (naja,auch nicht wirklich versucht) war die Motivation weg.Bis dahin waren die Verbindungen absoluter mist und wenn man dann mit 5 auf 12 rausgeht weil die Gegner laggen ohne Ende machts einfach keinen Spaß mehr.BO war allerdings mit Abstand der beste Teil seit CoD4,nur an der Dauermotivation haperts.Nach einem Prestige hat man seine 3-4 Waffen und es gab leider keinen Grund andere zu benutzen.
Ansonsten ist mir meine Statistik egal: Bei BF3 ist meine Statistik auch nicht gut,aber effektiv bin ich eigentlich immer oben dabei,supporte viel etc.Die Killer von BO kamen natürlich kaum damit klar das es mal nicht nur um Kills geht - machne brauchen halt den Vergleich,bin aber auch knapp 4-6 Jahre älter als die beiden Kanidaten...da haben wir es wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück