• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3: Vorbesteller der PC-Version bekommen Call of Duty 4: Modern Warfare kostenlos

einen besseren beleg dafür, dass es mit call of duty bergab geht kann es kaum geben

Naja !! Sooo ein tolles Angebot ist das nicht, ich denke das 90% der Vorbesteller MW 1 sowieso schon haben und sich auch schon satt gespielt haben an dem Titel.

Aber besser wie nichts und es gib ja auch noch den Gutschein.

Bringt viel COD4 beizulegen, wenn es voll mit Cheatern ist..

Wieso Finanzprobleme kennen die doch garnicht, warscheinlich ist das Lager nur voll.

Die Serie soll bergab gehen ? Eins ist sicher, die wird aufjeden Fall die gleichen Verkaufszahlen haben wie MW 2 was ist auch wie Semmelbrösel verkauft hat..

Die Verkaufszahlen werden sicher mehr als bei Black Ops sein. Schätze so zwischen 12 und 16 Mio. bei der Xbox 360-Version.

An MW1 erinnere ich mich gerne zurück, das war einfach das beste CoD, seit dem herrscht Stillstand oder es geht sogar Berg ab.

Bis auf den Singleplayer ist MW1 aber nicht mehr zu gebrauchen.
Vor allen Dingen nicht auf dem PC.
Trotzdem ganz nett das man auch mal was umsonst bekommt, von Activision.

Am WE mal wieder den MP gezockt mit Kumpels auf der PS3,einfach nur geil.

Ich denke mal wenn es Modern Warfare 1 Kostenlos dazu gibt, werden noch viel mehr Leute zugreifen als ohne MW1. Aber der erste MW Teil macht schon sehr viel Fun, der Singleplayer war auch einfach nur Geil :-)

Schade das nicht alle Vorbesteller daran teil haben dürfen! Auch für die Konsolen wer es echt Top! Hmm naja ich fand den ersten Teil am besten bis jetzt zumindest im SP! :)

MW1 war der beste Teil der Serie, weil endlich mal Schluss mit dem WWII-Scheiß war und wir durften moderne Spezialeinheiten spielen. :hoch:

Nettes Angebot, für die PC Zocker versteht sich.

P.S.
Anderes Thema, wenn ich so durch Media Markt und Saturn schlendere, sehe ich manchmal noch Modern Warfare 1 und 2.
Und ich traue meinen Augen kaum, beide Spiele, werden noch für 50 Euro angeboten.
Da kostet ein Modern Warfare was schon Drei Jahre auf den Buckel hat, immer noch 50 Euro.
Holy shit.^^

Zurück