GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ist doch geil, die alten Karten kenn ich wenigstens.Dieses Vorhaben bedarf eigentlich keinem Kommentar, aber ich schreib trotzdem was, vllt hilft es dem ein oder anderen.
Einer der 20 für MW3 angekündigten DLCs, vllt machen sie auch 2 für je 15€ draus, kann ich mir gut vorstellen bei dem Verein.
Aber hey, es steht CoD drauf, also kaufen Jungs!!!![]()

Ist doch geil, die alten Karten kenn ich wenigstens.
Außerdem isses mir scheiß egal wie teuer die werden, da ich die eh nicht nochmal bezahlen muss.
Weiß auch gar nicht was Du dich wirklich bei jedem Artikel zu dem Spiel aufregst und immer wieder den selben Stuss schreibst.
Ist Dein Leben echt derart langweilig das Du nur von dem Gedanken getrieben wirst, immer den gleichen Müll in Foren zu posten?
Dann tut mir das ehrlich leid für Dich Junge.
Nimm mir das "Junge" nicht übel, aber bei Deinem Verhalten passt das so schön.![]()
Ich teile nix mit dir. Null Toleranz. CoD FTW !!!Blub Blub
das gleiche kann ich und sag ich auch über dich.
Und warum ich aktuell soviel Kommentare schreibe liegt nur daran das ich gerade eine Mandel OP hinter mir habe und krank geschrieben bin.
Außerdem hab ich doch recht und einige User hier haben nix gegen meine Kommentare und teilen meine Ansichten.
Ich finde auch nicht alles richtig was AV macht genau so wenig das was Dice, EA, Rockstar und wie sie alle heißen machen.Blub Blub
das gleiche kann ich und sag ich auch über dich.
Und warum ich aktuell soviel Kommentare schreibe liegt nur daran das ich gerade eine Mandel OP hinter mir habe und krank geschrieben bin.
Außerdem hab ich doch recht und einige User hier haben nix gegen meine Kommentare und teilen meine Ansichten.
Ich finde auch nicht alles richtig was AV macht genau so wenig das was Dice, EA, Rockstar und wie sie alle heißen machen.
Aber ich muss doch nicht zu absolut jedem Artikel ein und die selbe Scheisse schreiben.
Klar sind auch Leute Deiner Meinung, dass ist doch auch nicht das Problem, sondern eben das Du immer das selbe schreibst und man meinen könnte das Dein Hochizont dermaßen eingeschränkt ist das Du gar nicht anders kannst als so einen Mist zu schreiben.
Seth Steiner ist zB im Prinzip der selben Meinung wie Du, nur geht der nicht permanent mit seiner Meinung hausieren und nervt ständig Leute damit die vielleicht Spaß an dem Spiel haben.
Dennoch weiß jeder welcher Meinung er ist und stell Dir vor, ohne immer das selbe zu schreiben.

Mal abwarten wie Teuer die werden!
Mal abwarten wie Teuer die werden!