• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare 3 wird möglicherweise auch nachträglich mit alten Call of Duty-Maps ausgestattet

Das finde ich gut, weil wenn Jemanden irgendeine Map sehr gut gefallen hat, und er will die nochmal Zocken ohne das Spiel erst wechseln zu müssen, der kann das dann gleich mit MW3 Tun. ;-)

Dieses Vorhaben bedarf eigentlich keinem Kommentar, aber ich schreib trotzdem was, vllt hilft es dem ein oder anderen.
Einer der 20 für MW3 angekündigten DLCs, vllt machen sie auch 2 für je 15€ draus, kann ich mir gut vorstellen bei dem Verein.
Aber hey, es steht CoD drauf, also kaufen Jungs!!!:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Vorhaben bedarf eigentlich keinem Kommentar, aber ich schreib trotzdem was, vllt hilft es dem ein oder anderen.
Einer der 20 für MW3 angekündigten DLCs, vllt machen sie auch 2 für je 15€ draus, kann ich mir gut vorstellen bei dem Verein.
Aber hey, es steht CoD drauf, also kaufen Jungs!!!:autsch:
Ist doch geil, die alten Karten kenn ich wenigstens.:D
Außerdem isses mir scheiß egal wie teuer die werden, da ich die eh nicht nochmal bezahlen muss.
Weiß auch gar nicht was Du dich wirklich bei jedem Artikel zu dem Spiel aufregst und immer wieder den selben Stuss schreibst.
Ist Dein Leben echt derart langweilig das Du nur von dem Gedanken getrieben wirst, immer den gleichen Müll in Foren zu posten?
Dann tut mir das ehrlich leid für Dich Junge.
Nimm mir das "Junge" nicht übel, aber bei Deinem Verhalten passt das so schön.;)

Ist doch geil, die alten Karten kenn ich wenigstens.:D
Außerdem isses mir scheiß egal wie teuer die werden, da ich die eh nicht nochmal bezahlen muss.
Weiß auch gar nicht was Du dich wirklich bei jedem Artikel zu dem Spiel aufregst und immer wieder den selben Stuss schreibst.
Ist Dein Leben echt derart langweilig das Du nur von dem Gedanken getrieben wirst, immer den gleichen Müll in Foren zu posten?
Dann tut mir das ehrlich leid für Dich Junge.
Nimm mir das "Junge" nicht übel, aber bei Deinem Verhalten passt das so schön.;)

Blub Blub
das gleiche kann ich und sag ich auch über dich.

Und warum ich aktuell soviel Kommentare schreibe liegt nur daran das ich gerade eine Mandel OP hinter mir habe und krank geschrieben bin.

Außerdem hab ich doch recht und einige User hier haben nix gegen meine Kommentare und teilen meine Ansichten.

Blub Blub

Und warum ich aktuell soviel Kommentare schreibe liegt nur daran das ich gerade eine Mandel OP hinter mir habe und krank geschrieben bin.

Außerdem hab ich doch recht und einige User hier haben nix gegen meine Kommentare und teilen meine Ansichten.
Ich teile nix mit dir. Null Toleranz. CoD FTW !!!
Ne mal im ernst, das was du schreibst is schon ein wenig Kindergarten. Du hast schon recht wenn du sagst das du (fast) alles schreiben darfst, aber denk mal drüber nach ob dus auch solltest. Mandel OP hin oder her.

Blub Blub

Ich finde auch nicht alles richtig was AV macht genau so wenig das was Dice, EA, Rockstar und wie sie alle heißen machen.
Aber ich muss doch nicht zu absolut jedem Artikel ein und die selbe Scheisse schreiben.
Klar sind auch Leute Deiner Meinung, dass ist doch auch nicht das Problem, sondern eben das Du immer das selbe schreibst und man meinen könnte das Dein Hochizont dermaßen eingeschränkt ist das Du gar nicht anders kannst als so einen Mist zu schreiben.
Seth Steiner ist zB im Prinzip der selben Meinung wie Du, nur geht der nicht permanent mit seiner Meinung hausieren und nervt ständig Leute damit die vielleicht Spaß an dem Spiel haben.
Dennoch weiß jeder welcher Meinung er ist und stell Dir vor, ohne immer das selbe zu schreiben.

Ich finde auch nicht alles richtig was AV macht genau so wenig das was Dice, EA, Rockstar und wie sie alle heißen machen.
Aber ich muss doch nicht zu absolut jedem Artikel ein und die selbe Scheisse schreiben.
Klar sind auch Leute Deiner Meinung, dass ist doch auch nicht das Problem, sondern eben das Du immer das selbe schreibst und man meinen könnte das Dein Hochizont dermaßen eingeschränkt ist das Du gar nicht anders kannst als so einen Mist zu schreiben.
Seth Steiner ist zB im Prinzip der selben Meinung wie Du, nur geht der nicht permanent mit seiner Meinung hausieren und nervt ständig Leute damit die vielleicht Spaß an dem Spiel haben.
Dennoch weiß jeder welcher Meinung er ist und stell Dir vor, ohne immer das selbe zu schreiben.

Damit das du und auch andere immer auf meine Kommentare reagieren habe ich doch erreicht was ich will, sie werden gelesen.

Und ich weiß wie Seth Steiners Meinung ist und finde auch gut wie er schreibt, aber ich habe damals auch noch anderes und konstruktiveres geschrieben.
Habe aber erkannt das es nicht viel bring, weil viele sehr naiv und belehrungsresistent sind und schreibe jetzt halt eher provokativ. Ist doch mein gutes Recht.

Kann man, muss man nicht. Die meisten haben wohl noch nicht mitbekommen was CoD von grund auf schon für einen riesen MP-Part Umfang bietet.

Denen ist eh nicht mehr zu helfen, wer meckern und stänkern will findet immer was. Gott sei dank beeinflußt so etwas in keinster Weise den Erfolg von CoD.

Ich persönlich werde mir nur maximal 2 Kartenpakete holen da es mir sonst zuviel Maps werde und ich eh nur über die Wintermonate zocke.......

MfG

Da machens sich die Entwickler schon leicht.
Aber MW1 hatte halt die besten Maps.

Zurück