Modern Warfare 3: Wird sich laut Analyst Michael Pachter besser verkaufen als Battlefield 3

Ist zwar schade,aber ich persönlich glaube allerdings auch das COD sich besser verkauft. Weil es für viele einfach das leichtere spiel ist.
 
Alles Lüge von Activision!!! Battlefield 3 wurde öfters vorbestellt (berichtigt mich wenn ich falsch liege) und hat noch dazu eine bessere Grafik als MW3. Allgemein: Kann man in MW3 Jets fliegen ?? Ich glaub nicht. Also: Wenn MW3 sich besser verkauft als Battlefield 3 dann fress ich meinen Hut!!!!!
 
Nein weil die Leute COD im gegnsatz zu BF3 COD besser kennen weil COD jedes Jahr raus kommt und die Käufer damit vertraut sind.
Und die Leute finden glaube ich nicht das COD das lecihtere Spiel ist wenn man in Shooter ein Noob ist dann kann man würde ich sagen in beiden Spielen nicht gut sein verstehst du was ich meine. Auf was hast du den das Leicht bezogen auf die Story oder auf den Multiplayer von COD wenn du des auf den Multiplayer bezogen hast dann haste nur Heu im Kopf weil der is über all von dem Schwierigkeitsgrad gleich.
 
@Kucya
Wenn du meinst das alle Lügen bei Activision dann mein es aber poste es nicht in einem Gottverdamten COD Theard ihr sch*** Fanboys seit glaub ich echt erst 11 und Spammt mit BF3 nicht alles bei COD zu
 
Modern Warfare 3 hole ich mir irgendwann mal vielleicht für 30 Euro, da CoD für mich nur nen SP-Game, und der MP Mist ist.

Also in 2-3 Jahren wenns gut geht. ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:16 Uhr ----------

Ist zwar schade,aber ich persönlich glaube allerdings auch das COD sich besser verkauft. Weil es für viele einfach das leichtere spiel ist.

Im SP? Das kann man sich doch selbst einstellen. :rolleyes:
 
Ich persönlich glaube auch das sich COD besser verkäuft, weil es für viele einfach das leichtere spiel ist.Und das sage ich aus eigener Erfahrung denn bei Battelfield ist man als neuling echt erst mal am arsch,weil du immer wieder von Scharfschützen getötet wirst.
Bei COD hat man es einfacher den wenn du einmal von einem camper (wie ich die leute hasse) erschossen wirst dann wird es dir nich nochmal passieren, dass du von dem gleichen typ in der gleichen ecke erschossen wirst.Dann versuch doch mal in Battelfield einen Scharfschützen beim zweiten mal zu finden, dass raubt dir manchmal echt den letzten Nerv.
 
Ich bin jetzt auch ein Analyst, denn ich sage auch dass CoD sich besser verkaufen wird.
 
trefft euch doch einfach mal alle, wie die facebook´ler und haut euch auf die fresse gegenseitig :D
 
Das CoD sich besser verkaufen wird, ja das war ja klar.
Dafür muss man ja kein Analyst sein.^^
Die Fangemeinde, ist einfach riesig.
 
Das kann man nicht wissen! Es wird sich erst zeigen, wenn beide Spiele erhältlich sind! Denn viele Spieler kaufen es auch etwas später!
 
singleplayer gerade durchgezockt auf pc,ist schon verdammt gut und die grafik ist ober mies geworden..... und so eine miese grafikkarte braucht man garnicht hab ne 460 gtx ,auf ultra ohne ruckeln durchgezockt... :-)
 
ich hab beides vorbestellt, an mir solls nich liegen dass sich das besser verkauft :D
 
ich kaufe wie immer alle beide spiele obwohl ich battlefield3 vorziehe.
 
ich warte BF3 erstmal ab... werde mir aber sicher MW3 kaufen, da ich auf Spektakel und übertriebene Gestaltung stehe... außerdem fand ich bisher jedes Modern Warfare genial... Battlefield muss sich erst bei mir durch eine Demo oder durch Tests beweisen...
 
dürfte wohl auch nicht schwer sein. BF3 is mal sowas von nem schrottigen produkt.
habs 30 minuten gespielt und freiwillig wieder deinstalliert.
mal schauen ob mw3 besser wird....
 
@dislike ...stimmt wirklich. hab die kampagne durch, bisl multi = dreck - BF3 ist fail
 
@dislike ...stimmt wirklich. hab die kampagne durch, bisl multi = dreck - BF3 ist fail

am wochenende waren ja noch die server aufgeschaltet.... aber selbst der MP teil is genauso für die tonne....

na ein glück das man spiele vorher "testen" kann :D
 
ja ja, der pachter ist ein ganz lustiger.

ich hoffe der bekommt wenigstens geld für den mist den er verzapft, anders ist das ja nicht zu erklären.

btw. battlefield gefällt mir bisher ganz gut, gerade auch der multiplayer.
 
Zurück