• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Modern Warfare: Über 13 Millionen verkaufte Exemplare

Die sollen mal endlich den Preis runterschrauben! Nach der langen Zeit könnte man wenigstens ein bisschen mit dem Preis runtergehen. Sogar COD 5 kostet nicht mehr 70 Euro im Laden.

Genau das dacht ich auch. Habe das letztens noch in der Hand gehabt. Für 30 oder 40 Euro hätt ichs mitgenommen. Aber 65,- :runter:.

COD4 "War" Gaail

Das war ma echt der hammer vorallem mit headset und nen paar kollegen die mit dir gezokkt haben aber mittlerweile hasse ich es und zwar wegen diesen Sche....... Cheatern die mir das ganze game :D:versaut haben :autsch:
Hoffentlich wird MW2 mindestens ganuseo gut und hält die nächsten paar jahre die cheater fern -.- !!!!!! FREU MICH AUF S&Z XD UND schön Snipern !!!
Das werden wieder LANGEEE Nächte :D

CALL OF DUTY BEST GAME !!!
:runter:
Hardcore gamer 4 ever !!!! Cheater = NOOBS :runter:

:truppe:ANTI CHEATER CLAN :truppe:

Zuletzt bearbeitet:
Das war ma echt der hammer vorallem mit headset und nen paar kollegen die mit dir gezokkt haben aber mittlerweile hasse ich es und zwar wegen diesen Sche....... Cheatern die mir das ganze game :D:versaut haben :autsch:
Hoffentlich wird MW2 mindestens ganuseo gut und hält die nächsten paar jahre die cheater fern -.- !!!!!! FREU MICH AUF S&Z XD UND schön Snipern !!!
Das werden wieder LANGEEE Nächte :D

CALL OF DUTY BEST GAME !!!
:runter:
Hardcore gamer 4 ever !!!! Cheater = NOOBS :runter:

:truppe:ANTI CHEATER CLAN :truppe:
Ich hätte es jetzt nicht gaaanz so blumig formuliert - aber recht hat er! :)

Zurück