• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter World: Spieleindrücke vom Studiobesuch in Japan

Katharina Pache

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Spieleindrücke vom Studiobesuch in Japan gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Spieleindrücke vom Studiobesuch in Japan

Hab schon viel zu lange gewartet auf ein neues MH auf einer stationären Konsole. Ist bei mir sowas von Day 1. Welches System? Mal schauen, wenn eine Xbox one X Version wirklich etwas bringt, wäre das sogar ein Kaufgrund für mich. Allerdings wird hier die Ps4 Leadplattform sein, deshalb wirds wohl eher nix.

Hab schon viel zu lange gewartet auf ein neues MH auf einer stationären Konsole. Ist bei mir sowas von Day 1. Welches System? Mal schauen, wenn eine Xbox one X Version wirklich etwas bringt, wäre das sogar ein Kaufgrund für mich. Allerdings wird hier die Ps4 Leadplattform sein, deshalb wirds wohl eher nix.

In der XBox/PS2-Ära war die PS2 grundsätzlich Leadplattform und die XBox Versionen sahen immer besser aus.In dem Sinne kann man das schlecht verallgemeinern.Solange die Lead-Plattform schwächer ist braucht man sich eigentlich nie große Sorgen machen.

sah interessant aus, werde ich mal im Auge behalten, die Beta kommt ja dieses Jahr noch, werde ich wohl mal reinschauen :)

Zurück