Meisterarschloch
Benutzer
Wer's braucht
der preis geht ja noch für die paperrazzos in L.A. und der gesamten welt denn so manche 10megapoxel kamera kostet auch um 500-15000€. und die papperrazzo geben ja mehr geld für ihre untensilien aus als manchanderer. und ich habe auch schon objektive gesehen die jenseits der 25.000€ liegen. ok es gibt auch welche mit diamanten aber die braucht ja keiner!!! der preis ist ok das heisst aber nicht das ich sie kaufen würde denn dafür kriegt man auch einen audi a3 oder in der basis ausstattung einen a4!!!
Auf der Welt leiden tausende Menschen unter Hunger und Krankheiten und für sowas wird Geld ausgegeben, allein schon für die Entwicklung... omg...
ich hab ein 5 Megapixel Handy und das reicht mir völlig und macht eine Digi-Cam für mich überflüssig
Würd ich auch sagen^^! Nur ist halt momentan modern mit so nem Spruch anzukommen! Jeder von uns hat ne Next Gen Konsole oder nen Top PC(oder beides) aber bei allen Dingen die wir uns nicht leisten können sagen wir einfach Geldverschwendung, es gibt Länder mit Hungersnöten etc.! Wer so was sagt sollte auch Konsequent sparsam leben und eben diese Länder Unterstützen, nicht nur labern! Also immer erst an der eigenen Nase packen! Für andere ist es vielleicht auch unverständlich wieso jemand 3000Euro für nen PC ausgibt! oder 4-500 Euro für ne PS3!Gut das du all dein Geld den Bedürftigen spendest...