robertnusskuchen
Benutzer
Ich finde die grobe Idee der Kamera nicht schlecht, doch mann kanns halt wie mit allem auch übertreiben... Ich meine, auf welcher Plattform will man ein 160 Megapixel Foto bearbeiten? Selbst momentane High End PCs die der Ottonormalverbraucher zu Hause stehen hat dürften allein mit dem Aufbau des Bildes im Bearbeitungsprogramm Tage brauchen, und dann braucht man ja auch noch ein Medium, dass so hohe Auflösungen auch wirklich darstellen kann, sonst bringt einem das ganze Gewese um die tolle Kamera ja garnichts... Und jetzt zeigt mir mal nen Monitor/Fernseher/Beamer oder was weiß ich, der so eine hohe Auflösung erziehlt? Ich denke so einen könnte dann nur Bill Gates bezahlen.... Wenn man gigantische Werbeplakate drucken will, stell ich mir so eine hohe Pixelzahl ja recht praktisch vor, aber für den Amateurfotografen sollte es wohl auch ne Kamera mit 12 Megapixeln tun...
Das einzige was an der Kamera wirklich praktisch ist: Wenn man das Ding ne Woche durch die Gegend schleppt spart man sich den Weg ins Fitnesstudio
Das einzige was an der Kamera wirklich praktisch ist: Wenn man das Ding ne Woche durch die Gegend schleppt spart man sich den Weg ins Fitnesstudio