Moonsblade Minecraft Server

Sagre

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich möchte euch hier das Projekt "Moonsblade" eines Freundes und mir vorstellen.

Da wir selber große Minecraft Fans sind, haben wir vor etwa einem Jahr begonnen unseren eigenen Minecraft Server zu basteln. Der läuft nun seit ca einem halben Jahr.
Wir haben eine eigene Website (www.moonsblade.com), TS und mehrere sehr engagierte Mitglieder, die darauf achten das alles den Regeln nach verläuft.

Um Greefern keine Chance zu geben arbeiten wir mit einem Mod, mit dem man Verursachten Schade rückgängig machen kann, und den Verursacher aufspüren kann.
Durch diesen Mod sind wir Greef frei, Beziehungsweise, können wir Greefer Aktionen rückgängig machen.
Wir arbeiten nur mit Mods die keinen alzu großen Einfluss auf den Spielfluß nehmen, um ein möglichst Originales Minecraft Feeling zu bieten.

Momentan besteht unsere Community aus ca 50 Mann. Da wir aber erst vor kurzem einen kompletten Map Restart gemacht haben, suchen wir jetzt nach neuen Mitgliedern.
Und da seit ihr gefragt. Wenn ihr Spaß am Minecraft Spielen mit anderen Leuten habt, und gerne Projekte zu mehreren Startet, seit ihr bei uns richtig.
Wir sind ausserdem immer für Kritik offen, und versuchen uns immer weiter zu verbessern.
Ich möchte euch bitten uns dabei zu helfen, einen stabilen und freundlichen Minecraft Server zu führen.

Nebenbei sind wir grade dabei unser Angebot zu erweitern. In nicht alzu ferner Zukunft, wollen wir einen COD4 Server und einen Dekaron Server bereitstellen
können. Diese Bereiche sind aber noch im Aufbau und werden noch verbessert.

Ich würde mich freuen einen von euch bald bei uns zu sehen.

MfG Sagre.
 
Zurück