Morgen gibts Premiere!

Zero_LT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Oh Mist, vor einem Jahr hab ich die Oberstufe noch weit weit weg gesehen und die armen 11er und 12er nur müde belächeln können, wenn sie mal wieder vom Klausurenstress geredet haben...Tja, die Zeit holt einen ein und jetzt steck ich da selber mittendrin, und das schon seit knapp 8 Wochen! Morgen gibts dann die erste Klausur im Leistungskurs, das wird verdammt lustig und ich freu mich schon drauf wie ein kleines Kind (Achtung Ironie).
Man stelle sich vor es sind 2 Wochen Ferien und gleich am ersten Montag danach kriegt man eine saftige LK auf die Nase geklatscht, das tut weh, vor allem deswegen, weil das Gehirn in den Ferien generell mehrere Gänge bis zum absoluten Hirnstillstand runtergefahren wird. Umso mehr schmerzt früh das Aufstehen, wenn man in den Ferien ordentliche Streifzüge durch HdRO Mittelerde gemacht hat und da schon mal bis 3Uhr auf war. Jedenfalls gehts dann morgen richtig in die Puschen und ich bin gespannt was die Ergebnisse mit einem noch nicht auf Hochleistung laufenden Hirn sagen werden!

Gruß,
Zero
 
Zurück