• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat 8 mit Superhelden?

Armes hardcorehörnchen! Hast mein tiefstes Mitleid.
to Tobic:
Muss ein Mortal Kombat denn immer unbedingt mit Blut sein? Ich finde nein!

Ich weiss nicht, aber sollte ein Indiana Jones ohne einen Schatz sein oder ein Star Wars ohne Laserwaffen oder ein Star Trek ohne Vulkanier? Ich weiss nicht, Veränderungen sind ja gut aber etwas das tief und fest verwurzelt ist, was einfach dazugehört, sollte denke ich nicht geändert werden. Wenn man der Geschichte etwas neues hinzufügen würde okay, aber das hier wirkt eher aufgezwungen auf mich als wie ein normales neues Kapitel.

Naja, wenn es nicht mehr so viel Blut gäbe, fände ich das schon doof, da es einfach zu Mortal Kombat dazu gehört. Aber so schlimm ist es jetzt auch nicht, das stimmt. Aber keine Fatalities...die waren doch immer fester Bestandteil der Serie und schon so eine Art Erkennungszeichen!!! Und ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen...Sub Zero kämpft gegen Batman...Raiden gegen Superman usw. Sowas wie Marvel vs. DC ist klasse, aber dieses Crossover ist schon irgendwie seltsam. Ich hoffe, es kommt nach diesem Teil wieder ein Mortal Kombat mit viel Blut, Fatalities und OHNE Superhelden in bunten Kostümen. Ein Mortal Kombat vs. DC Universe 2 würde mir endgültig den Rest geben.

Armes hardcorehörnchen! Hast mein tiefstes Mitleid.
:confused:

At topic:
Ich steh zwar auf comics und mortal kombat find ich auch geil, aber getrennt von einander.
hatte mich zuerst riesig gefreut, als die meldung kam dass ein neues mortal kombat kommen soll und das man ne neue richtung einschlagen will. ob ich mir das game aber zulege, weiss ich noch nich. trifft irgendwie gar nich meinen nerv. ein stand alone mk wär mir deutlich lieber gewesen.
mal abwarten was daraus wird... aber ich befürchte schlimmes.

Zurück