• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat 9: Bonus-Inhalte werden per kostenlosem DLC freigeschaltet

und wie sieht das jetzt aus? ich habe das spiel die AT auf ps3 schon längst ............und nu? ps3 geht online eh nichts zur zeit ............und wie kommt man jetzt an die dlc inhalte ran?

Wenn ich auf kotaku.com schaue steht da:
"Toys 'R' Us has let slip that Wednesday is when Mortal Kombat will let you unlock all that DLC on the disc, for a fee of course."
Wieso schreibt ihr dann "Kostenloser DLC".
Also der letzte Satzteil sagt doch ganz klar aus das eine Gebühr fällig wird, oder sehe ich das falsch?

Auch das ist wiedermal nicht richtig.
Ähm Kenshi und Scarlet befinden sich aber nicht auf der Disc, es gibt lediglich den Skin von Scarlet weil sie in einem Level im Hintergrund zu sehen ist.

Jemand hatt diesen skin genommen und dann als Kämpfer mit generischem moveset (z.B Film Direktor aus challenge tower) freigeschaltet aber diese Figur hatt weder ein eigenes move set noch fatalities, einen x ray angriff und Spezial attacken. Es haben schon etliche Personen, die sich den Inhalt der Disc angesehen haben bestätigt, dass sich weder Scarlet noch Kenshi auf der Disc befinden.

Der einzige Content der sich auf der Disc befindet sind diverse pre order bonus kostüme und 2 geheime Fatalities die man bekommen konnte wenn man von bestimmten Herstellern das Spiel vorbestellt hatt, bzw gav es noch das Jade Kostüm wenn man den MK Film auf Blue Ray gekauft hatt.

Ist ja schon schlimm genug, da sind Spielinhalte drauf für die man irgendwo vorbestellen soll, obwohl man sich das Spiel gekauft hat. Halte gar nichts von dieser Geschichte, bringt ein ganzes Spiel raus oder gar keins. Immer dieses Geschwurbel.

da hat wohl wer "for a fee" mit "for free" verwechselt...
der unterschied is ja schließlich nur "marginal"...

solange ein dlc umsonst ist kann ich damit leben

Waehre natürlich toll wenn der playstation store wieder gehen würde.......

also mich hat bis jetzt noch kein dlc erreicht und mitlerweilen ist freitag

und was meinen die mit skins costüme oder was

Zurück