• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat: Neuer VGA-Trailer zeigt Kratos als Kämpfer

Ich frag mich noch immer ob wir 360er ein Specialcharakter bekommen und wenn ja wen?

Kratos passt ganz gut zu MK, aber etwas 360 exklusives? Fenix von GoW, der Masterchief? Alan Wake.. hahaha... hoffentlich nicht...

Ich würde auch mal gerne wissen, welchen Character die 360er bekommt^^

finds gut das kratos dabei ist da würd ich gleich zur ps3 version greifen wenn ich die wahl hätte zwischen ps3 und 360 version

Ich rechne ganz stark mit Marcus oder Dom auf XBox 360. Welche Waffe wäre prädestinierter für ein Mortal Kombat als'n Lancer?

Warum bekommt die Xbox 360 nicht eines der Autos aus Forza als exklusiv Kämpfer. So richtig auf zwei Rädern stehend und mit den oberen Reifen boxend.

Ein Überfahrungsfatality wäre auch drin.

Ein Auto in einem Kampfspiel, das gab es bis jetzt nur einmal.

Warum bekommt die Xbox 360 nicht eines der Autos aus Forza als exklusiv Kämpfer. So richtig auf zwei Rädern stehend und mit den oberen Reifen boxend.

Ein Überfahrungsfatality wäre auch drin.

Ein Auto in einem Kampfspiel, das gab es bis jetzt nur einmal.

Auch nicht schlecht...

Ich würde ja sogar für die Pinatas aus Viva Pinata plädieren.

Na toll dann haben die Mortal Combat Fighter einpacken....
Keiner schafft Kratos der war mal Gott. was für eine Blasphemie

Bonuschars versauen das MK-Feeling......Kratos ist ein cooler Protagonist, hat aber in diesem Spiel dennoch nichts verloren.....

Na toll dann haben die Mortal Combat Fighter einpacken....
Keiner schafft Kratos der war mal Gott. was für eine Blasphemie

Rayden ist doch auch ein Gott. So ganz unbesiegbar ist Kratos dann wohl auch nicht. :)

Aber mal was anderes: Hieß es im Vorfeld nicht, dass MK jetzt für Profispieler interessanter werden soll? Um es kurz zu machen: Ein PS3 (oder vielleicht noch ein anderer XBox360) exklusiver Charakter macht dieses Ziel unerreichbar. Wenn das Spiel auf verschiedenen Plattformen unterschiedliche Charaktere anbietet, ist es uninteressant für Turniere.

nicht wirklich... die beiden bonuschars (falls einer noch auf die box kommt) werden einfach im tunier gesperrt.

Zurück