• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat X: Keine Indizierung - USK erteilt 18er-Freigabe für Deutschland

Besser spät als nie....hoffe die DLCs kommen dann auch in den German PSN Store

Ja cool :)
Freut mich für die, die es noch nicht haben. So erspart man sich vor allem auch die Umwege bzgl. der DLC´s!

Freut mich sehr,dass die völlig übertriebene "Gewalt"darstellung endlich auch als solche erkannt wird... :hoch:

Bei den DLC's bin ich aber skeptisch...würde mich net wundern,wenn diese im deutschen Store auch nur
mit der USK-Fassung funktionieren...insofern bleibt den Import-Käufern dann doch net der
"Umweg" erspart...wenn's anders ist,umso besser...

Whoa...überrascht mich wirklich. Vielleicht sollte MS die GoW UE doch zur Prüfung vorlegen.

Für die jüngeren User hier im Forum ist das ganze wohl nur eine Lapalie, für mich und für viele anderen die etwas älter sind ist das aber wohl ein historischer Tag.^^
Ich meine wir reden hier von Mortal Kombat das in den neunzigern vielleicht noch mit Doom als das Synonym für böse Spiele galt.

Ich weiß es jetzt nicht genau, ist das jetzt aber nicht das erste richtige Mortal Kombat mit einer Zahl im Titel das OFFIZIELL in Deutschland erscheinen wird?^^

Sehe das gleich wie Du King ;) ich hoffe nur dass wir hier keinen Fall von historisch tatsächlich EINMALIGEM klarem Verstand der Prüfstelle haben ;)

Zurück