Mortal Kombat X

Die Fatalities sind meiner Meinung nach in MKX einfacher als je zuvor. Die Brutalities hingegen sind eine andere Geschichte da man spezielle Eigenschaften erfüllen muss um einen zu landen.

In der Theorie ist einer von Kung Laos super einfach (Wurf, 15x Punch, danach Wurf) aber ich habe den noch nie hinbekommen. Dafür habe ich gestern mit Goro einen durch Zufall ausgeführt. War ungeplant, zugegeben etwas Button Mashing...und daher umso witziger.

https://account.xbox.com/de-de/game...man&scid=03a80100-9ff3-46ea-be76-e00e7fe465df

Die Fatalities sind meiner Meinung nach in MKX einfacher als je zuvor. Die Brutalities hingegen sind eine andere Geschichte da man spezielle Eigenschaften erfüllen muss um einen zu landen.

In der Theorie ist einer von Kung Laos super einfach (Wurf, 15x Punch, danach Wurf) aber ich habe den noch nie hinbekommen. Dafür habe ich gestern mit Goro einen durch Zufall ausgeführt. War ungeplant, zugegeben etwas Button Mashing...und daher umso witziger.

https://account.xbox.com/de-de/game...man&scid=03a80100-9ff3-46ea-be76-e00e7fe465df

also den einfachsten hab ich bis jetzt bei Erron Black gesehen, man muss einfach nur den letzten Hit mit einem Wurf machen und dabei die richtungstaste in richtung des gegners gedrückt halten

auch Scorpions 1. Brutality ist gar nicht sooo schwer, er muss mehr als 50% leben haben und dann muss man <- -> Viereck + R2, R2 drücken, dann verbrennt er seinen gegner :D

aber dann gibts wirklich auch manche die echt heftig sind, z.B. der 2. von Erron Black, den versteh ich 1. gar nicht und 2. ist die Attacke die man ausführen muss echt schwer zu landen

Mit den Fatalities habe ich auch keine Probleme. Man muss wirklich nur wissen wo man stehen muss. Die Tasteneingabe ist in der Regel wirklich einfach. Ich tue mich jedoch auch mit den Brutalities sehr schwer. Habe bisher nicht einen Einzigen hinbekommen :( Komme mir schon richtig dumm vor :motz:

Mit den Fatalities habe ich auch keine Probleme. Man muss wirklich nur wissen wo man stehen muss. Die Tasteneingabe ist in der Regel wirklich einfach. Ich tue mich jedoch auch mit den Brutalities sehr schwer. Habe bisher nicht einen Einzigen hinbekommen :( Komme mir schon richtig dumm vor :motz:

ja die sind halt auch nicht einfach, manche gehen noch, aber viele sind echt schwer, weil man halt alles während des matches hinbekommen muss

Gibt es irgendwo eine Liste wo die Voraussetzungen usw. stehen?
Könnt ihr einen Kämpfer empfehlen, mit dem es einfach geht?

Gibt es irgendwo eine Liste wo die Voraussetzungen usw. stehen?
Könnt ihr einen Kämpfer empfehlen, mit dem es einfach geht?

einfach im kampf auf den gewünschten brutality gehen im Move-menü und dann rechts stehen die Bedingungen

Erron Black hat relativ einfache Brutalitys und Scorpion hat auch 1 einfachen

Musste gestern einen etwas über 2 GB großen Patch herunterladen. Konnte im Netz nichts finden. Seit ihr da schlauer? Ist ja nicht gerade wenig. Ich selbst konnte nur feststellen, dass man nun sehen kann, welche Inhalte demnächst im Store verfügbar sein werden.

Musste gestern einen etwas über 2 GB großen Patch herunterladen. Konnte im Netz nichts finden. Seit ihr da schlauer? Ist ja nicht gerade wenig. Ich selbst konnte nur feststellen, dass man nun sehen kann, welche Inhalte demnächst im Store verfügbar sein werden.

Keine Ahnung.. vielleicht wurde die Koin-Farming-Methode (150000 K pro Stunde) entfernt?!

Kann ich aktuell noch nicht sagen. Habe nun auf einer anderen Seite lesen können, dass man einen alternativen Sub-Zero Charakter kostenlos herunterladen kann. Ob es sich dabei jedoch um einen Charakter oder nur um ein Outfit handelt, konnte mir bisher auch keiner sagen. Wenn der Kleine nachher sein Schläfchen macht, werde ich mal die Konsole auf eine andere Region stellen und selbst schauen was es damit auf sich hat!

Hat schon mal jemand von euch einen Faction Kill gemacht?

Also die Faction Kills kann ich jetzt. Man muss lediglich gaaaaanz hinten stehen. Musste mir aber auch dabei helfen lassen ^^
Brutalitys kriege ich mittlerweile auch ohne Probleme hin. Ist halt nur nervig auf was man alles achten muss ....

Die Faction Kills sind wirklich einfach,bei den Brutalities muss ich noch trainieren... :D

Nachdem ich jetzt die Story beendet hab,sollte dafür genug Zeit sein...

Im Prinziep sind die Brutalitys die einfachern Special-Moves. Man muss nur bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Recht easy wenn man einmal gelesen hat, welche das sind :)

Mal was an die XO Spieler. Läuft das Spiel bei euch zur Zeit auch nicht richtig flüssig? Nach dem letzten Patch kommt es bei mir gelegentlich zu Rucklern. In der Regel zum Ende einer Runde (letzter Schlag/Treffer).

Angry Joe Review
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man kann ihn mögen oder hassen aber die Reviews sind immer exzellent argumentiert.

Habe übrigens fertig mit MKX. Wie bei allen anderen Games der Reihe seit letzter Gen kann ich es einfach nicht länger spielen und das ist dem wie immer miesen Netkode geschuldet.

Hm, was genau ist daran so schlecht? Ich habe bisher kein Online-Match gemacht. Hatte es mal vor aber an dem Tag haben die Server wohl ein Update bekommen. Hatte eigentlich mal vor etwas online zu daddeln :)

Zurück