thecodgamer
Neuer Benutzer
Eine Frage: Wie stimme ich bei der Most Wanted List ab?
Welche Most Wanted List meinst du? (Link?)
Die immer in den Zeitschriften ist. Also Platz 1-20
Ach so. Soweit ich weiß, kann man darüber nicht abstimmen, die wird anders berechnet. Wie genau, müsste jemand anderes erklären.
Ich denke aber mal, durch die Klicks auf Themen, die mit dem Spiel zu tun haben.
Ja, das stimmt. Ein Most Wanted wird durch das neue Heat-O-Meter ermittelt. Je mehr Leute Beiträge des begehrten Spiels anklicken und lesen, desto größer das Interesse und deshalb ist es ein Most Wanted. Aktuell ist das L.A. Noire.Ich denke aber mal, durch die Klicks auf Themen, die mit dem Spiel zu tun haben.
Die Temperatur eines Artikels/Spiels wird aus der Anzahl der Aufrufe, Kommentare und Fans berechnet (sieht man wenn man mit der Maus über eine Temparatur-Anzeige fährt).Ja, das stimmt. Ein Most Wanted wird durch das neue Heat-O-Meter ermittelt. Je mehr Leute Beiträge des begehrten Spiels anklicken und lesen, desto größer das Interesse und deshalb ist es ein Most Wanted. Aktuell ist das L.A. Noire.
So ist es. Wurde wegen geringer Nutzung abgeschafft bzw. ersetzt durch die Social-Funktionen (FB-Like/Empfehlen, Tweet, G+). Ich hab die Redaktion auch kürzlich darauf hingewiesen, dass der Text im Heft entsprechend angepasst werden müsste.Selbiges bei Titanfall. Ich glaube das Feature wurde vor einiger Zeit abgeschafft.