Most Wanted Teilnahme - so geht's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Emmerling

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Tag Leute,

wie der ein oder andere von euch sicher schon gemerkt hat, ist mit der Umstellung von www.gamesaktuell.de zu www.cynamite.de die "Most Wanted"-Rubrik der Games Aktuell-Homepage verschwunden.

Leider ist es zukünftig nicht mehr möglich auf althergebrachte Weise online an der Top-10 Leser-Charts mitzuwirken. Stattdessen bilden die "Most Wanted"-Charts von Cynamite.de (die aus Euren Hypemeter-Wertungen errechnet werden) sowie die Einsendungen die Grundlage für unsere monatliche Top 10 kommender Spiele.

Auf die Verlosung hat das geänderte Erfassungssystem aber keine Auswirkung: Da nur registrierte User abstimmen können - und die hoffentlich stets ihre korrekte Adresse angeben - ermitteln wir aus diesen die Gewinner.

So, das wars von meiner Seite. Weitermachen!

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten