Motel

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Motel (Originaltitel: Vacancy) ist das Hollywooddebüt von Nimrod Antal (Kontroll)

Der Horrorthriller startete in Amerika bereits am 20.04.07 und läuft hier ab nächsten Donnerstag (19.07.07) in den Kinos

Story:

Das Ehepaar Amy und David Fox (Kate Beckinsale und Luke Wilson) sucht nach einer Autopanne Hilfe in einem abgelegenen Motel. Durch Zufall entdecken sie in ihrem Zimmer versteckte Videokameras. Als die beiden begreifen, dass sie Opfer eines Snuff-Films werden sollen, ist es fast schon zu spät. Denn der psychopathische Killer hat sie bereits als seine nächsten „Hauptdarsteller“ vorgesehen und plant, das Pärchen vor laufender Kamera zu ermorden.

Quelle: Cinefacts



Die Story hört sich nich gerade neu an aber der Film hat ganz gute Bewertungen bekommen und mit Kate Beckinsale in der Hauptrolle ist dieser Film einfach Pflicht für mich :)

Offizielle Homepage: http://www.sony.com/vacancy

Trailer:
Hi-Res (ca. 20MB)
HD 720p (112MB)
 
Hab den Trailer schon vor ein paar Wochen im Kino gesehen und fand Ihn auch richtig ansprechend.
Die Besetzung lässt ebenfalls hoffen das es kein 0815 Teenhorror Film wird.
Werde ich mir bestimmt im Kino antun.:)
 
Der Trailer sieht verdammt gut aus, ob ich ihn mir im Kino anschaue weiß ich noch nicht, aber auf DVD denke ich werde ich ihn mir sicher mal ausleihen.
 
wollt mir hiervon eigentlich letztens die pressevorführung anschaun ging leider arbeitstechnisch nicht. ich denke der film wird das rad nich neu erfinden aber alles was ich bis jetzt davon gesehn hab war auch nicht schlecht. man darf gespannt sein. werd ihn mir sicherlich im kino reinziehen.
 
Darkknight666 schrieb:
Der Trailer sieht verdammt gut aus, ob ich ihn mir im Kino anschaue weiß ich noch nicht, aber auf DVD denke ich werde ich ihn mir sicher mal ausleihen.
Ich finde den Trailer eher langweilig,nichtssagend und "alles schon mal besser gesehen"- mäßig!
 
Ich fand den Trailer ganz gut, ist aber dennoch nicht so überzeugend gewesen, das ich den Film im Kino sehen müsste!
 
Das Warten auf den DVD-VÖ fällt mir da nicht schwer. Scheint ein typischer Verteter der aktuellen Horrorwelle zu sein. Innovationen kann und darf man da nicht erwarten, sondern bestenfalls Durchschnittskost. Bei DVD-VÖ werde ich jedoch mit Sicherheit reinschnuppern.
 
Travis Bickle schrieb:
Das Warten auf den DVD-VÖ fällt mir da nicht schwer. Scheint ein typischer Verteter der aktuellen Horrorwelle zu sein. Innovationen kann und darf man da nicht erwarten, sondern bestenfalls Durchschnittskost. Bei DVD-VÖ werde ich jedoch mit Sicherheit reinschnuppern.

Da springen auf deinen Zug auf.;)

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Ich habe den Film gestern in der Sneak gesehen und mich entsetzlich gelangweilt. Die Handlung ist vom ersten Moment an vorhersehbar, deshalb kommt keinerlei Spannung auf. Womit ein Horror Thriller sein Ziel schon verfehlt hat. Das der Regisseur auf Schocker Effekte a la Hostel verzichtet hat, ist das einzig positive des Filmes.
 
--Cha/ezz-- schrieb:
Ich habe den Film gestern in der Sneak gesehen und mich entsetzlich gelangweilt. Die Handlung ist vom ersten Moment an vorhersehbar, deshalb kommt keinerlei Spannung auf. Womit ein Horror Thriller sein Ziel schon verfehlt hat. Das der Regisseur auf Schocker Effekte a la Hostel verzichtet hat, ist das einzig positive des Filmes.

vielleicht hast du auch zuviel erwartet von dem film und das keine spannung aufkommt kann ich ja fast nicht glauben... auf jedenfall fand ich den trailer sehr gut und auch wenn das paar (schätzungsweise) am ende wieder zusammenfindet (wissen tue ich es nicht) freu ich mich auf den film - auch die tatsache das ich keine ekeleffekte zu erwarten habe (solangsam bin es dessen nämlich überdrüssig) erhöht meine freude umgemein.

ich erwarte gute unterhaltung von der dann erscheinenden dvd.
 
Zurück