MotoGP 13: Mugello-Rundkurs zeigt sich im neuen Gameplay-Video

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Baja, einen grafischen Fortschritt, hat das Game jetzt nicht soo gemacht! Als Low Budget, wird es sicherlich gekauft:) Es sei denn, die neue Xbox/PS4 ist auf dem Markt...dann gebe ich mein Geld dafür nicht mehr aus^^
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.119
Reaktionspunkte
503
Seit Moto GP auf den aktuellen Konsolen raus sind haben die sich zurück entwickelt.Eigendlich werden nur die Lizensen getauscht und das war es.Die bescheidenen wertungen um die mittleren 70 sind gerechtvertigt.Die Games verkaufen sich nicht gut,aber der Hersteller kommt nicht mal auf die Idee,sich positiv zu verändern.
 
Oben Unten