• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm 3: Apocalypse

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Sony hat sich die Marke eintragen lassen was eindeutig ein Zeichen dafür ist, dass das Spiel erscheinen wird.

Wundert mich doch etwas. Der erste Teil war ein großer Erfolg, der (IMO deutlich bessere) 2. Teil ging an den Theken jedoch sang- und klanglos unter.

Dazu kommt, dass Sony Liverpool/Evolution gnadenlos zusammengeschrumpft wurde.

Ich denke das ein dritter Teil nicht grade nötig ist! Habe Teil 1 und 2.....
Was wollen die denn jetzt noch da rausholen? Gespannt bin ich schon aber ich denke das zwei Teile der Serie reichen sollten!

Ich hab bis dato zwar nur den ersten, der hat aber ziemlich Spaß gemacht. Teil 2 musste ich dann nicht unbedingt haben, das es eigentlich nur more of the same war. Werd mir den Titel zwar noch besorgen, aber der war es mir einfach nicht Wert 50 Euro dafür zu bezahlen. Wenn ein dritter Teil rauskommen sollte, dann muss aber auch im Gameplay was geändert werden. Irgendwas, was den Kauf rechtfertigt.

Naja mal gucken bin da jetzt nicht so verrückt nach einem 3 Motorstorm. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den 2. Teil noch gar nicht gespielt habe.
Ich glaube aber schon das man da noch was raus holen kann. Wie z.B. zerstörische Strecken. Wie z.B. in BF BC :D
Oder noch extremere und spektakulärere Umgebungen.

Wird ziemlich schwer werden, Konkurrenten wie Dirt 2 oder Pure zu toppen. Nur wenn sie das hinbekommen, wird's auch kommerziell ein Erfolg. Dann könnte das der Start einer erfolgreichen Spielserie werden. Ein Pure 2 wäre mir aber auch ganz recht. Dirt 3 ist ja wohl schon so gut wie sicher, nach dem packenden zweiten Teil, denk' ich mal... :)

Ich war von Pure nicht überzeugt. Für mich zu wenig Abwechslung! Da beitet mit Motorstorm mehr!

Sofern es diesmal keinen Schwierigkeitsgrad zum Einstellen gibt werde ich das Spiel links liegen lassen.

Aber es gibt Neuigkeiten. Erste geleakte Bilder zeigen ein postapokalyptisches Setting. Nicht unbedingt das was ich von einem Motorstorm erwarte.

EDIT: Es scheint zusammenstürzende Strecken a la Split/Second zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann aber auch beide Titel nicht vergleichen. Motorstorm bietet was ganz anderes und kommt daher in eine andere Schublade als Pure!

naja, ein wenig kann man die schon vergleichen (also Motorstorm und Pure). Das von Gen erstgenannte (Dirt 2) passt da viel eher nicht rein. Man könnte aber noch Fuel und das sich in Entwicklung befindende Nail'd mit in den Topf werfen.

Witzig. Split/Second ist quasi genau das, was MotorStorm 3 jetzt werden will. Naja, mal sehen, es hört sich auf jeden Fall nach Veränderung an. Pacific Rift war ja im Prinzip nur eine Art Update.

Witzig. Split/Second ist quasi genau das, was MotorStorm 3 jetzt werden will. Naja, mal sehen, es hört sich auf jeden Fall nach Veränderung an. Pacific Rift war ja im Prinzip nur eine Art Update.

Einige der Screenshots von MS3 erinnern tatsächlich auch an Split/Second was die Optik angeht, also auch Farbgebung usw.

Und im Prinzip macht S/S schon jetzt das was MS3 später bieten will. Sich verändernde Strecken durch einstürzende Umgebungsbauten, das Rasen über Flugzeugträger usw.

Prinzipiell bin ich auch diesem Teil der MS-Reihe nicht abgeneigt. Wie gesagt, meine Probleme mit den Game beruhen auf der wirklich unfairen KI. In irgendeinem Text habe ich nun allerdings gelesen, dass MS3 drei Schwierigkeitsgrade bieten wird. Sollte es denn möglich sein?!

Falls ja, dann bin ich mit dabei. :D

Artworks:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3286648&postcount=10

Man könnte das Spiel wirklich in S/S2 umtaufen und keiner würde es merken...

Abfotografierte Screens:
1zout1e.jpg

2lkb7z6.jpg

15pj0hv.jpg

2v7wbh1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück