• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm: Neues Update verfügbar

zocker26

Benutzer
Achtung! Nicht den gleichen Fehler machen wie ich wenn man sich als erstes im Store das Zeitrennen runterlädt funzt nachher Motorstorm nicht mehr erst in Motorstorm das Update runterladen(steht eigentlich auch im kleingedrucktem aber wer ließt das schon )Damit es wieder funktioniert mus man das komplette Update bei Systemdateien wieder löschen,Dann gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu zocker 26

ja der hat föllig recht.s mir auch passiert,weil ich dachte es wäre das update.wenns es passiert ist dann wieder von der festplatte das update löchen.einfach colles update

Seit dem Update laüft GT HD bei mir nicht mehr so. Ich kann ein Rennen starten, dann bleibt die Kamera aber immer vor dem Auto ( so ähnlich wie bei den Replays ). Hat das etwas mit dem Update zu tun ?

360burner schrieb:
Seit dem Update laüft GT HD bei mir nicht mehr so. Ich kann ein Rennen starten, dann bleibt die Kamera aber immer vor dem Auto ( so ähnlich wie bei den Replays ). Hat das etwas mit dem Update zu tun ?

Könnt vielleicht am Update liegen, kann ich dir nicht sagen. Ist aber sehr unwahrscheinlich. Auf jedenfall Funktioniert es bei mir ohne Probleme. Wenns gar nicht geht solltest du es nochmal neu installieren.:)

Ahhhhh ... der Modus ist so geil:D
Gerade auf Raingod Mesa ne 1:21:83er Zeit hingelegt.... bin glaub ich 3er von 400 oder so:rolleyes:
Mein Nick ist ujio88

360burner schrieb:
das Problem hatte ich mal, allerdings schon 4/5 Wochen her
einfach alles nochmal neu starten, dann wars bei mir weg :hoch:

Gut, dass ich mir das hier erst durchgelesen hab,sonst hätte ich bestimmt auch erst das Update vom PS-Store geladen^^
gleich mal ausprobieren...

kojiro schrieb:
Ahhhhh ... der Modus ist so geil:D
Gerade auf Raingod Mesa ne 1:21:83er Zeit hingelegt.... bin glaub ich 3er von 400 oder so:rolleyes:
Mein Nick ist ujio88

Ich ne 41.40 auf Coyote Rage un bin 1. von kA wievielen.

Tach auch, wie kann ich das Update von Motorstorm wieder von der Festplatte löschen??

Neues Update!?

Ich war ja ziemlich froh, als ich das neue Update zu Motorstorm entdeckt und downgeloaded hatte. Leider hatte ich danach das Problem, dass das Spiel Motorstorm nicht mehr startete, total nervig, jetzt kann ich wahrscheinlich meinen gespeicherten Spielstand löschen und wieder von vorn anfangen! :(

Gab es vorher eigentlich auch schon mal ein Update? Ich lade jetzt nämlich schon zum zweiten mal eins runter, gestern eins, heute eins.

PsychoManiac schrieb:
Tach auch, wie kann ich das Update von Motorstorm wieder von der Festplatte löschen??
Gehst aus Spiel-und Speicherdaten-Dienstprogramm und löschst die Motorstormdaten

Motorstorm

Das Update ist sehr klein, aber eine sinnvolle Erweiterung.:kaffee:

Zurück