• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mozilla veröffentlicht Firefox 3

Ultima

Benutzer
Würde es mir gerne laden.Nur im moment ist deren server wohl hoffnunglos ueberlastet :(

schön ich hatte schon die befürchtung ich bin der einzige bei dem es nicht geht :)

Stimmt. :uff:

Und dabei wollte ich doch beim "Firefox Download Day" ,für einen eintrag ins Guinness Buch, mitmachen.

schön ich hatte schon die befürchtung ich bin der einzige bei dem es nicht geht :)

Deshalb wird bei mir beim Neuladen öfters die Seite abgewürgt... Also liegt es am Server, nicht an der Tatsache das ich 22 Fußbälle in schneller Zeit gefunden habe... o.o
Hoffendlich ist das schnell wieder besser.
._.

Nice, ich bin endlich durchgekommen :)

Tipp: Einfach mal auf Google ein paar verschiedene Suchergebnisse anklicken. Irgendein Server muss da ja wohl frei sein. ^^ Wenn nicht einfach immer wieder auf "runterladen" klicken. Irgendwann geht's. Wie bei mir *g*.

Danke, cynamite! Ich hätte das Update wohl erst nächstes Jahr entdeckt. ;)

Bin auch grad durchgekommen. Sieht gut aus.
Benutzt eigentlich einer Apple Safari. Find die Schrift bei dem Browser super.
Weis jemand wie man die auch bei Firefox rein bekommt?

Sieh nicht besonders anders aus, als das alte. Aber ich habe das Gefühl, das die Seiten schneller laden.:hoch:

Wie schauts denn mit den Erweiterungen aus die ich aktuell installiert hab?
Funktionieren die nach dem Update auf die version 3 noch?

Fasterfox ist nicht mit der neuen Version kompatibel.
Ansonsten ist alles top.

Bis auf das mir die Neuerungen nicht auffallen. ^^

Das war ein griff ins Klo...

Von meinen installierten Add Ons funktionierten nach dem update ganze 3...also gleich wieder die alte Version installiert.

So, Firefox 3 hab ich mir eben besorgt und jetzt installiere ich das Teil mal. Mal schauen wie er ist. Hab mir den Firefox 3 von chip.de geholt. Der Link, der dem Artikel mit beilag ging bei mir irgendwie nicht. :ugly:

So, Firefox 3 hab ich mir eben besorgt und jetzt installiere ich das Teil mal. Mal schauen wie er ist. Hab mir den Firefox 3 von chip.de geholt. Der Link, der dem Artikel mit beilag ging bei mir irgendwie nicht. :ugly:

Hab ich auch versucht, aber ich glaube das ist die Vorarbversion. Ist das Datum vom 11.06.08?. Dann ist es nämlich die Vorrabversion.

Hey,

man kann auch erwähnen das vor ein paar tagen auch Opera 9.50 erschiene ist. Das ist mein totaler Favoriet und wirklich Top und dadurch auch ne alternative zu Internet Exploer und FireFox.

Opera 9.5

Die Internet-Explorer-Alternative Opera liegt ab sofort in Version 9.5 vor. Wie erwartet wurde der Browser kurz nach der Veröffentlichung der letzten Vorabversion bereits in der finalen Ausgabe veröffentlicht. Opera will sich mit der neuen Version endlich aus dem Schatten von IE & Firefox verabschieden wir berichteten.

Opera 9.5 bringt diverse Neuerungen mit, zu denen auch eine überarbeitete Benutzeroberfläche gehört, deren Gestaltung nun an "High-End Audio-Equipment und skandinavisches Design" erinnern soll. Darüber hinaus wurden weitere sinnvolle Funktionen hinzugefügt. Unter anderem kann man die Browser-Historie nun nach Wörtern durchsuchen, die auf einer früher besuchten Website zu lesen waren - Firefox durchsucht bisher nur Seitentitel und URLs.

Mit Opera Link lassen sich die vom Nutzer bevorzugten Websites nun auf andere Rechner synchronisieren, der Anwender hat seine Bookmarks also "immer dabei". Eine weitere wichtige Neuerung ist die Integration einer neuen Browser-Engine, die JavaScript und HTML doppelt so schnell darstellen soll wie noch in Version 9.2 und dennoch die aktuellen Webstandards voll einhält.

Opera bietet zum Start von Version 9.5 auf seinen Internetseiten ausführliche Informationen zu dem neuen Browser an. Unter anderem sind auch Video-Anleitungen verfügbar, die die Funktionen in Aktion zeigen. Opera 9.5 ist weiterhin kostenlos und steht auch in deutscher Sprache zum Download bereit.

- Opera 9.5 Runterladen

http://dev.opera.com/img/authors/operadev.png

Das war ein griff ins Klo...

Von meinen installierten Add Ons funktionierten nach dem update ganze 3...also gleich wieder die alte Version installiert.
Welche funktionieren denn bei dir nicht? Abblock Plus, DownloadHelper, Flashblock, Greasemonkey, NoScript und Stylish hauen bei mir hin. Zumindest sind das die sind das für mich die brauchbarsten, wenn auch NoScript durch die anderen Erweiterungen für mich überflüssig und somit deaktiviert ist.

Das klassische Adblock, Allow Right-Click, Fasterfox und Platypus versagen noch. Wie schon gesagt wurde, bei den meisten Themes sieht's finster aus. Denke, in den nächsten Tagen werden von den Machern erst Updates dazu kommen. Vor paar Tagen hatte ich mal geguckt mit dem RC3, waren für mich keine brauchbaren Themes mehr verfügbar. Heute wurde aber mein Standard-Theme wieder kompatibel, wenn es auch noch nicht 1:1 wie unter Firefox 2.x aussieht.

Die meist erreichbare Seite mit Download für Firefox 3 ist: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Besonders zufrieden bin ich mit der neuen Version nicht. Die Lesezeichen wurden richtig aufgeblasen, ohne daß ich diese nervigen Ordner löschen kann, die eh nicht brauche ("kürzlich als Lesezeichen gesetzt", "kürzlich verwendete Schlagwörter" und "Lesezeichen-Symbolleiste") und nur meine eigentlichen Lesezeichen weiter verstecken. Außerdem wurde die Adreßleiste bzw. die Ergebnis-Historie dort, die aufploppt, tierisch verhunzt. Aufgebläht, riesig und irgendwie aufdringlich. Ich wollte vor ein paar Tagen schon zurückwechseln, das Ergebnis war, mir der Browser nach Abspielen eines Flash-Videos immer wieder verreckt ist. Und das, obwohl ich die Einstellungsordner gesichert und 1:1 wieder hergestellt hatte.

Ich werd' nochmal mein Glück versuchen...

Wo ist denn da der Downloadbutton auf der verlinkten Seite? Kann ihn nicht finden.:huh:

Juhu ^^ Toll der 3. ist da!!! Hoffetnlich sind wieder einpaar grawierende Fehler behoben worden.

Setze auch voll auf Opera 9.5, ist spürbar schneller als die letzte Version.:hoch:

Firefox hat doch jeder... ;)

Zurück