MP3 als HTML-Code

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Hallo Community, kann mir einer sagen wie ich es schaffe, eine MP3 Datei von meinem Computer, in mein Profil einzubinden?
 
Du musst die Datei zuerst auf einen Webserver hochladen und dann dort per <object> einbinden.

Wichtig: Wenn du die Rechte der Datei nicht besitzt die Datei hochzuladen, dann lass es lieber gleich. Das (die fehlenden Rechte) trifft z.B. auf gekaufte MP3 im Internet oder Musik von CD/DVDs aus dem Handel zu.
 
Kannst du mir einen Empfehlen? Und danke für den Hinweiß mit den Rechten.
 
So, ich habe mich angemeldet, aber ich blicke noch nicht so richtig durch. Wie kann ich nun eine MP3 Uploaden?
 
Du musst mit einem FTP fähigen Programm (z.B. Filezilla) die Daten auf den Webspace hochladen. Die Zugangsdaten dafür findest du im Admin-Panel von Funpic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich für micht sehr kompilziert an. Ich wollte hier auf meinem Profil mal einen Song laufen lassen, aber ich weiß nicht wo ich den mp3 Song, so wie man das bei Bildern macht, hoch laden kann....
Na ja, habe jetzt ein Youtube Video mit Autostart laufen, muss reichen :-)
 
Zurück