• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MTV bald nicht mehr kostenlos empfangbar

solang es auf HD+ läuft, find ich das okay. durch sport1 HD wird das für mich schon direkt attraktiver, und MTV würde selbiges tun. in HD natürlich.

Mir ist Viva über die Zeit hinweg eh schon sympatischer geworden als MTV, viel mehr Musik. Sicher, über die ganzen Teenie Date Shows muss man dann hinwegsehen können,aber immer noch besser als diese stupiden Jershey Shore, Hills und wie sie alle heissen.
Game One wird mir auch fehlen, die beiden Typen sind der Knaller. Für Southpark gibts auch eigene Internetseiten... =)
Bin nur gespannt, ob MTV so weitermachen will wie gewohnt, nur dass die dafür noch zustätzlich Geld machen, denn das "M" ist in diesem "TV" nur in der Minderheit...

Vor 15 Jahren hat MTV schauen noch Spaß gemacht: Beavis & Butthead und sowas...
Heute ist das doch nur Volksverdummung auf amerikanisch. Nur Happy Tree Friends werde ich vermissen! :)

Und was passiert mit Game One? :( das is der einzige grund wieso ich diesen Sender mal gucke!!!

Einzig und allein würde ich MTV Game One nachtrauern. Soviel Witz und Spaß findet man nur selten..... Ich hoffe dass die Quoten in die Keller rutschen wenn alle Sender zu Pay-Tv rüberspringen. ProSieben ,falls sie auch später gebührenpflichtig werden, würde ich zutrauen dass sogar noch mehr Werbung kommt ( was fast nicht mehr möglich ist ).

ups falscher link ich krieg den richtigen nicht rein naja geht halt auf gameone.de da steht alles

hä erst geht der link auf cynamite und jetzt isser doch richtig ?:confused::uff:

also hmm in der nachricht geht mein link auf den cynamite artikel hier im forum da wo er hin soll was geht denn hier ab:huh:

Zuletzt bearbeitet:
Auf den ganzen Kommerz-Pop Schrott und den ganzen anderen Müll der da läuft kann ich gerne verzichten.(Mach ich auch schon seit Jahren)
Mich freut das ganze sogar, weil ich mir da nicht mehr diesen Dating Show Scheiß anschauen muss.
Was finden Frauen nur an so einem Kaka?:ugly:

Tschüß und wech mit dem drech... Aber es wird bestimmt so manch einen
geben der da rumjammert. Weil ihm seine angeblichen Lieblingsserien genommen werden.

Tschüß und wech mit dem drech... Aber es wird bestimmt so manch einen
geben der da rumjammert. Weil ihm seine angeblichen Lieblingsserien genommen werden.
Es gibt immer welche die Jammern.
Viele meinen aber auch jammern zu müssen, weil die anderen jammern.
Ist halt so.;)

An GameOne hatte ich jetzt gar nicht gedacht, da ich mir die immer im Netz angeschaut hab.
Das ist echt die einzige coole Sendung auf dem Sender.

Zuletzt bearbeitet:
Um dieses MTV kann man gar nicht trauern, das wahre MTV ist doch schon vor Jahren gestorben. Was jetzt von uns geht, ist eine Perversion dessen, was einst ein großartiger Musiksender war. Ich trauere dem keine Träne nach und würde mich freuen, wenn man Viva gleich mitnehmen würde. Ein öffentlicher Musik- oder Gamessender wäre mal etwas. Etwas wo wirklich viel Musik läuft und zwar nicht nur aus den Charts und gleichzeitig dann Abends anständige Dinge kommen wie damals Cowboy Bebop und Lupin III.

Tjaha ich hab eh kein TV, das Internet ist ohnehin unverzichtbar :D

Aber MTV GameOne auf Viva, wow, das klingt gut.... vor allem hat mal jemand jetzt nen Grund, Viva zu gucken.

VIVA und MTV haben sich in den letzten 5 Jahren zu einem Haufen mist entwickelt - wer dafür zahlt billig übersetzte Ami-Sendungen zu sehen ist selbst schuld.Auf GameOne kann ich auch getrost verzichten.Ist ganz unterhaltsam,aber mehr auch nicht.

Family Guy und Southpark könnt ihr auch abends auf Comedy Central schauen, da braucht ihr MTV nicht. Und GameOne werde ich auch in keiner Hinsicht vermissen. Zum einen war mir die Qualität und Tiefe der Tests zu gering, die vielen Kommentare zu blöd und meist liefen so alte Spielberichte, dass man sich ein paar Monate zurückversetzt fühlte.

Naja, wieviel Tiefe erwartest du denn bei 15 Minuten Sendezeit? Für die Zeit kriegt man finde ich akzeptabel viel Infos, vorallem auch recht ehrliche Meinungen über Design- und Spielfehler. Das gibts woanders kaum.

MTV, you are Dead! Bin gespannt was die Musiker dazu meinen...
Ansonsten heißt MTV, falls es Kostenpflichtig wird, so:

mtvmoneygepo.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück