München

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Weiss zufällig jemand ob es unterschiede zur Verleihversion gibt, oder ist in der Verkaufsversion auch kein Booklet dabei?
 
Pretender schrieb:
Weiss zufällig jemand ob es unterschiede zur Verleihversion gibt, oder ist in der Verkaufsversion auch kein Booklet dabei?

nein,nix dabei.:motz:

Nicht mal Werbung war drin :ugly:
 
Pretender schrieb:
Aha, Dankeschön!:) Dann gibts wahrscheinlich in geraumer Zeit auch eine aufgebohrte Version!

Eine "aufgebohrte Version" wohl kaum, da DD 5.1 mit drauf ist und Deine Formulierung sich im allgemeinen auf den Ton bezieht. "Aufgebohrt" ist z.B. wenn man einen einstigen Monofilm in DD 5.1 oder ähnlichen bringt.;)

Was Du meinst ist wohl eine besser ausgestattete Special Edition und das ist mehr als wahrscheinlich. In den USA kam ja schon eine wesentlich besser ausgestattete Version auf den Markt. Das wird hier wohl auch noch passieren, zumal ja fast jeder Blockbuster mittlerweile spätestens im Jahresryhtmus (mindestens) "aktualisiert" wird.:rolleyes:
 
Travis Bickle schrieb:
Eine "aufgebohrte Version" wohl kaum, da DD 5.1 mit drauf ist und Deine Formulierung sich im allgemeinen auf den Ton bezieht. "Aufgebohrt" ist z.B. wenn man einen einstigen Monofilm in DD 5.1 oder ähnlichen bringt.;)

Was Du meinst ist wohl eine besser ausgestattete Special Edition und das ist mehr als wahrscheinlich. In den USA kam ja schon eine wesentlich besser ausgestattete Version auf den Markt. Das wird hier wohl auch noch passieren, zumal ja fast jeder Blockbuster mittlerweile spätestens im Jahresryhtmus (mindestens) "aktualisiert" wird.:rolleyes:

So'n Sch...! Es hieß doch es werde keine bessere Auflage in Deutschland erscheinen. Jetzt habe ich mir gerade die DVD gekauft und ärgere mich schon bevor ich es überhaupt ausgepackt habe. :motz:

Zum Glück habe ich nur 9,99 dafür bezahlt. :lol:
__________________
 
uncut77 schrieb:
So'n Sch...! Es hieß doch es werde keine bessere Auflage in Deutschland erscheinen. Jetzt habe ich mir gerade die DVD gekauft und ärgere mich schon bevor ich es überhaupt ausgepackt habe. :motz:

Zum Glück habe ich nur 9,99 dafür bezahlt. :lol:
__________________


es ist bis jetzt ja auch noch nix angekündigt,und bei dem Preis brauchste Dich auch naträglich nicht ärgern.

Also DVD angucken und geniessen.Ein klasse Film:hoch:
 
Es hieß doch es werde keine bessere Auflage in Deutschland erscheinen.

Also ich glaube man kann mittlerweile bei jdem halbwegs erfolgreichem Film, oder bei 18er Titeln von ner weiteren Version ausgehen.
Wenn schon bei irgendeinem Film "Original Kinofassung" auf dem Cover steht, ist das doch schon fast der Hinweis auf eine Extended Version.
Aber bei dem Preis den Du gezahlt hast brauchst Du Dich nicht ärgern.
Der Film ist das mehr als wert.:hoch:
 
dax schrieb:
Also ich glaube man kann mittlerweile bei jdem halbwegs erfolgreichem Film, oder bei 18er Titeln von ner weiteren Version ausgehen.
Wenn schon bei irgendeinem Film "Original Kinofassung" auf dem Cover steht, ist das doch schon fast der Hinweis auf eine Extended Version.
Aber bei dem Preis den Du gezahlt hast brauchst Du Dich nicht ärgern.
Der Film ist das mehr als wert.:hoch:

Genau so ist es! Ich hab sogar ein paar Tage vor VÖ gerne unverschämte 19,99€ für diesen Hammer Film auf den Tisch gepackt :rolleyes:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Genau so ist es! Ich hab sogar ein paar Tage vor VÖ gerne unverschämte 19,99€ für diesen Hammer Film auf den Tisch gepackt :rolleyes:

Richtig, ich war auch total begeistert von diesem Film! Mit meinen 17,99 Euro habe ich dann wohl nur Glück gehabt!
 
SAB schrieb:
Richtig, ich war auch total begeistert von diesem Film! Mit meinen 17,99 Euro habe ich dann wohl nur Glück gehabt!

Ich habe den Film zu selben Preis bei Amazon geordert und dann nochmal per TPG rund 5,-- € Gutschrift geholt, so daß ich auf 12,95 € kam. Das ist der Film mit Sicherheit wert. Eine längere Fassung wird imo davon auch nicht kommen und auf eine SE mit jeder Menge Bonusschrott kann ich gut verzichten. Also bin ich sehr zufrieden mit dem was ich habe.;)
 
Genau... lernt, den FILM zu schätzen, nicht die Ausstattung. ;)
 
Vince schrieb:
Genau... lernt, den FILM zu schätzen, nicht die Ausstattung. ;)

Hast schon recht aber wenn schon eine einfache Ausstattung dann bitte aber auch ein niedriger Preis :autsch:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Hast schon recht aber wenn schon eine einfache Ausstattung dann bitte aber auch ein niedriger Preis :autsch:

Gruß
Tom

Dann ist also ein rund 160 minütiger Film ohne große Sonderausstattung weniger wertig einzuschätzen, als ein 80 minütiger Film mit nochmal soviel Bonusmaterial? Verstehe ich nicht so ganz.:rolleyes:
 
Travis Bickle schrieb:
Dann ist also ein rund 160 minütiger Film ohne große Sonderausstattung weniger wertig einzuschätzen, als ein 80 minütiger Film mit nochmal soviel Bonusmaterial? Verstehe ich nicht so ganz.:rolleyes:

Ich meine weniger vom Preis her! Wieviel Kohle wird uns ständig abgenommen wegen irgendwelchen Sonderverpackungen/Editionen weil diese mit Tonnenweise Boni kommen??? Warum erscheinen denn von manchen Filmen eine "einfache Amaray nur mit dem Film" zum niedrig Preis und auf der anderen Seite eine "Deluxe Monster Super Ultimate Editon" zum doppelten Preis??? Ich finde das auch ein super Film wie München in dieser Form ruhig ma 13€ kosten könnte und nicht unverschämte ca.20€ :confused:

Gruß
Tom
 
Tom schrieb:
Ich meine weniger vom Preis her! Wieviel Kohle wird uns ständig abgenommen wegen irgendwelchen Sonderverpackungen/Editionen weil diese mit Tonnenweise Boni kommen??? Warum erscheinen denn von manchen Filmen eine "einfache Amaray nur mit dem Film" zum niedrig Preis und auf der anderen Seite eine "Deluxe Monster Super Ultimate Editon" zum doppelten Preis??? Ich finde das auch ein super Film wie München in dieser Form ruhig ma 13€ kosten könnte und nicht unverschämte ca.20€ :confused:

Gruß
Tom

Ich versteh Dich schon. Hast im Prinzip ja auch Recht. Ich wollte das nur mal extra so plakativ anmerken, da mir von manchen der Film auf der DVD zu minderwertig eingestuft wird, obwohl es doch nur darauf ankommen MUSS.

14,95 zum VÖ hätte ich für diese Ausstattung als fair/angemessen betrachtet. Wie gesagt, über Amazon-TPG war das auch locker realisierbar. 20 € sind definitiv zu viel. Was das andere Thema Vanillla/SE-Releases anbetrifft, wäre mir ohnehin am liebsten, wenn jeder Bonuslastige Filme in zwei verschiedenen Versionen erscheinen würde. Die Vanilla mit Film und die SE-oder-sonswie-Edition mit 2 oder mehr Discs. So könnte jeder wählen, was ihm wichtiger ist.
 
Sagt mal gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der Version die zur Zeit bei amazon für 14,95 angeboten wird und der Club Cinema Version die es für 8,95 gibt?

Teure Version
Günstige Version

Hatte die Erstauflage ne andere Verpackung? 2 DVDs oder so? Ich mein davon nichts gehört zu haben.
 
modchris schrieb:
Sagt mal gibts eigentlich einen Unterschied zwischen der Version die zur Zeit bei amazon für 14,95 angeboten wird und der Club Cinema Version die es für 8,95 gibt?

Teure Version
Günstige Version

Hatte die Erstauflage ne andere Verpackung? 2 DVDs oder so? Ich mein davon nichts gehört zu haben.

Ja, der Aufkleber mit dem Schriftzug "Club Cinema"!:confused:
Wenn mich nicht alles täuscht ist das die gleiche Ausstattung bei beiden Filmen, nur das die eine jetzt als preiswerte VÖ erschienen ist.
Wenn meine Theorie stimmt, ist das der Witz schlechthin.
Aber vielleicht sollte man sich doch lieber die gleiche dafür teurere Version ohne Aufkleber auf der Einschweißfolie holen? Man weiß ja nie....:D
 
dax schrieb:
Ja, der Aufkleber mit dem Schriftzug "Club Cinema"!:confused:
Wenn mich nicht alles täuscht ist das die gleiche Ausstattung bei beiden Filmen, nur das die eine jetzt als preiswerte VÖ erschienen ist.
Wenn meine Theorie stimmt, ist das der Witz schlechthin.
Aber vielleicht sollte man sich doch lieber die gleiche dafür teurere Version ohne Aufkleber auf der Einschweißfolie holen? Man weiß ja nie....:D

Sogar "World Trade Center" hatte seit VÖ im manchen Laden diesen "Club Cinema" Aufkleber drauf :huh: Ist wohl anzunehmen das der Titel verdammt schnell auf die 9,99€ fällt! Ist er sogar jetzt schon in seltenen Fällen.
 
Zurück